Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Mangelan
03.01.2019 11:44
Forum: Support
Thema: Hilfe meine Halb-Aeterna überragt alle [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 44785

Vielen Dank

ähhm warum soll ich nicht die Konsole benutzen? Das steht doch sogar bei euch oft in den Lösungen zum Beispiel wenn man bestimmte Quests durch einen Bug manuel starten muss oder wenn man diesen Bug hat dass die Kampfmusik nicht mehr aufhört. :?
von Mangelan
02.01.2019 23:21
Forum: Support
Thema: Hilfe meine Halb-Aeterna überragt alle [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 44785

Hallo liebes Enderal -Team, Meine Freundin spielt mal wieder einen Playthrough und hat sich diesmal für eine Halb-Aeterna entschieden. Allerding überragt ihr charakter alle NPCs um einen guten Kopf und ist auch wesentlich breiter. Ich habe bereits versucht das ganze wie in Skyrim mit dem Consolecoma...
von Mangelan
26.10.2018 22:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal und Forgotten Stories werden über Steam veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 46609

Hallo Liebes Enderal Team, ich habe mir die Steam Seite mal angeschaut und obwohl ich mich freue dass dieses super Spiel so hoffentlich noch etliche weitere Fans erreicht möchte ich euch darauf hinweisen dass der 1. Trailer auf Steam meiner Meinung nach ein extremer Spoiler ist. Vor allem die Tatsac...
von Mangelan
14.11.2017 21:21
Forum: Support
Thema: Downloadseite down? [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 1125

So um das jetzt abzuschließen: Habe mit dem neuen Launcher das Spiel neu gestartet und die .ini Datei vorher umgeschrieben und jetzt funktioniert alles wunderbar, die Papiermap ist richtig schön und passt super ins Spiel. Ich werde mich jetzt wieder auf den rechten Weg begeben und Enderal weiter erf...
von Mangelan
14.11.2017 20:52
Forum: Support
Thema: Downloadseite down? [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 1125

Vielen Dank für die Launcher Datei, habe es jetzt so gemacht. Ich habe um es zu überprüfen trotzdem Firefox heruntergeladen und auch darüber hae ich auf enderal.com leider den seben fehler gehabt, auch bei meinem Versuch mit dem guten alten Internet Explorer keine Chance. Firewall hab ich auch deakt...
von Mangelan
14.11.2017 20:05
Forum: Support
Thema: Downloadseite down? [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 1125

Wenn das mit dem EnderalLauncher allein nicht reichen sollte, müstest du die paar Zeilen aus dem oben zitierten Spoiler-Abschnitt per Hand in deine Skyrim.ini aus dem MyGames/Skyrim-Verzeichniss einfügen. Damit ist die Papier-Map dann richtig eingerichtet. Danke das war mir bewusst, da ich aber die...
von Mangelan
14.11.2017 20:03
Forum: Support
Thema: Downloadseite down? [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 1125

Leider funktionier die Downloadseite bei mir noch immer nicht, ich nutze Chrome und habe den Adblocker extra ausgeschaltet. Der einzige Link auf dem ich auch wirklich weitergeleitet werde ist die Schaltfläche "Hey, stop! Was ist Enderal überhaupt?", alles andere wird entweder gar nicht hervorgehoben...
von Mangelan
14.11.2017 16:15
Forum: Support
Thema: Downloadseite down? [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 1125

Hall liebe Community ich habe Enderal bereits gute 10 Stunden gespielt und dann beiseite gelegt da mein Studium leider keine Zeit mehr für dieses großartige Spiel ließ. Nun wollte ich zurück kommen und hatte auch kaum Probleme, bis ich die Map öffnen wollte. Ich weiß dass es einen neue Papie rMap gi...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1