Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von SantaOrc
03.09.2019 12:56
Forum: Diskussion
Thema: Gesucht: Savegame für Forgotten Stories [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 7616

Hallo miteinander, ich habe Enderal ohne Forgotten Stories bereits durchgespielt und bei dabei jeden Stein umgedreht, alle magischen Symbole gesammelt, war fast Stufe 80 etc. Nun würde ich gerne die Inhalte von Forgotten Stories spielen, habe aber keine Zeit und Motivation, noch einmal 200 Stunden d...
von SantaOrc
21.06.2018 13:27
Forum: Support
Thema: Für das höhere Gut - keine Gesprächsoption [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1690

nochmal kurz eine Frage/ein Hinweis zu deinem save - du bist zu diesem Zeitpunkt der Story erst bei Spielstand 87; speicherst du sehr selten, bzw überschreibst deine saves immer? ich rate dir mal, öfter auf einem neuen Speicherpunkt zu speichern, wenn du notfalls mal auf einen früheren zurückfallen...
von SantaOrc
20.06.2018 21:09
Forum: Support
Thema: Für das höhere Gut - keine Gesprächsoption [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1690

Danke dir, urst. Ich habe es gerade noch einmal probiert, jetzt ist die Gesprächsoption da. :shock: Vorher war neben der Frage zur 30. jährigen Gefangenschaft noch eine Gesprächsoption bezüglich der Hohen; "was denkt ihr über diese, wo ihr nun wisst, was sie sind?" oder so. Jetzt sind es die Gefange...
von SantaOrc
20.06.2018 18:59
Forum: Support
Thema: Für das höhere Gut - keine Gesprächsoption [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1690

Habe das gleiche Problem. Habe einen Spielstand angehangen.

Spricht nichts dagegen, dass ich den alten Thread wieder ausgekramt habe, oder?
von SantaOrc
13.10.2017 16:52
Forum: Support
Thema: Händler Menü öffnet sich nicht [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1089

Huch. Damit habe ich nicht gerechnet. Ausgezeichnet, danke schön :)

Ihr seid die Besten!
von SantaOrc
12.10.2017 18:53
Forum: Support
Thema: Händler Menü öffnet sich nicht [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1089

Ich habe es gerade noch einmal mit alten Speicherständen, einem hier aus dem Forum heruntergeladenen Speicherstand sowie zu verschiedenen Uhrzeiten versucht, immer das selbe. Betrifft aber bisher nur Elumund. Ich gehe davon aus, dass in dem Fall mein Speicherstand nichts bringt, aber ich habe ihn ma...
von SantaOrc
12.10.2017 16:45
Forum: Support
Thema: Händler Menü öffnet sich nicht [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1089

Hallo zusammen! Wenn ich Elumund (Ark Schneider) nach seinen Waren frage und sich normalerweise das Händlermenü öffnen sollte, öffnet sich bloß der Ansprech-Dialog noch einmal (so, dass ich ihn direkt wieder danach fragen kann). Ich vermute, dass dies eher ein Skyrim als ein Enderal bug ist, habe ab...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1