Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von CCJones
12.10.2017 09:40
Forum: V Skyrim
Thema: SKSE über Nexus Mod Manager nicht startbar
Antworten: 5
Zugriffe: 6394

Hey urst, danke erstmal für den Rat. Ich habe die skyrim.ini gelöscht und das Spiel neu gestartet, aber das hat nichts gebracht ("reguläres Skyrim" ist immer noch ohne Mods, und mit SKSE kam immer noch der Enderal Background). Dann habe ich ein neues Profil im NMM angelegt, das hat aber auch nichts ...
von CCJones
12.10.2017 06:59
Forum: V Skyrim
Thema: SKSE über Nexus Mod Manager nicht startbar
Antworten: 5
Zugriffe: 6394

Hi! Ich hatte eine Zeit lang Enderal installiert, ohne zusätzliche Mods. Dann habe ich Enderal deinstalliert, Skyrim deinstalliert, Skyrim neu installiert und wollte Skyrim nun mit Mods spielen. Das Problem ist, dass jedes Mal, wenn ich über den Nexus Mod Manager Skyrim mit Script Extender starte, i...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1