Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Eliane
16.11.2019 17:44
Forum: Storydiskussion
Thema: SPOILER zur Hauptquest/Rhalata; Theorien betreffend die Schwarze Waage [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 4117

Hallo erstmal :D zu 1) ich glaube, dass mit den "Männer mit den Masken" die Tempelwächter (heißen die überhaupt so? :?: ) aus dem Südreich in Nehrim gemeint sind. Gehören dem Schöpferkult an. Keine netten Burschen und auch nicht sehr tolerant gegenüber Verstöße (bekannte Theorie war ja, dass der Pro...
von Eliane
16.11.2019 17:20
Forum: Diskussion
Thema: Kritik, Fragen und Spekulationen zu Forgotten Stories (Spoiler!)
Antworten: 5
Zugriffe: 9697

Und mir hat so ein epischer Sternlingsdungeon gefehlt, was ein Abenteuer das damals in Nehrim war durch diesen godfather aller Dungeons zu laufen (Ihr wisst genau welchen ich meine) in Arktwend war die Etappe mit den verlorenen Sternlingsprinzen auch ziemlich gelungen. Das waren gerade die Sachen a...
von Eliane
01.06.2019 14:31
Forum: Storydiskussion
Thema: Enderal Forgotten Stories Kritik
Antworten: 0
Zugriffe: 1950

Hallo an alle :) Warnung: es wird lang :lol: ich wollte ein paar Gedanken zu Enderal loswerden, sowohl positive als auch negative Aspekte. Vorab: Ich vergesse gefühlt fünfhundertmal, dass Enderal eine kostenlose Total - Conversion ist, wo sehr sehr viel Arbeit dahintersteckt, die höchstwahrscheinlic...
von Eliane
08.10.2017 10:11
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wo ist eigentlich Arkt? (Nehrim-Spoiler)
Antworten: 9
Zugriffe: 2293

Dieser Thread ist zwar schon ein bisschen alt, aber weiß jemand, was jetzt eigentlich mit Arkt passiert ist? :?:
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1