Die Suche ergab 197 Treffer

Die Suche ergab 197 Treffer Seite 1 von 20
von MeritAmun
01.04.2023 17:03
Forum: Diskussion
Thema: Screenshots - Forgotten Stories
Antworten: 97
Zugriffe: 43772

Dann doch gleich noch der Rest :D https://s20.directupload.net/images/230401/c9lnjqf5.jpg Wer kann so einem Schmuckstück schon widerstehen, da fällt Dijaam glatt in Ohmacht (ok ich weiß, war die Falle XD). https://s20.directupload.net/images/230401/heskfgzc.jpg Ich hasse dieses unnötige Blutbad imme...
von MeritAmun
01.04.2023 15:17
Forum: Diskussion
Thema: Screenshots - Forgotten Stories
Antworten: 97
Zugriffe: 43772

Fortsetzung. https://s20.directupload.net/images/230401/u2pntgu5.jpg Merkwürdiges Paar Schuhe. https://s20.directupload.net/images/230401/owtqs3x6.jpg Schulunterricht im Freien. https://s20.directupload.net/images/230401/ymctkgvo.jpg Ich hab gestaunt, die ersten Wölfe die mich nicht fressen wollten....
von MeritAmun
01.04.2023 13:38
Forum: Diskussion
Thema: Screenshots - Forgotten Stories
Antworten: 97
Zugriffe: 43772

Halli hallo, ich grabe mal den Thread hier aus und führe den Bilderreigen fort. https://s20.directupload.net/images/230401/jv964vdx.jpg Also ich glaube ja, diese Dame war die Gefährtin des Alten Mannes, ähnlich so wenn man mit dem eigenen Romanzenpartner in die Sternenstadt flüchtet und dann ne neue...
von MeritAmun
27.03.2023 19:47
Forum: Diskussion
Thema: Diverse Fragen und Anmerkungen
Antworten: 27
Zugriffe: 6171

Ups, sorry da hab ich mich wohl verlesen. So noch eine Stufe rauf auf 48 und es gibt 4 Handwerkspunkte *klugschei**modus aus* verzauberung gleich mal auf 62 hoch (bücher hab ich grade genug, nur eben muss ich auf die Punkte warten bzw. erstmal Inventur in der Truhe XD) Dann haben wir was gemeinsam m...
von MeritAmun
27.03.2023 17:38
Forum: Diskussion
Thema: Diverse Fragen und Anmerkungen
Antworten: 27
Zugriffe: 6171

Hehe, danke. Ist halt gerade etwas Zeitmangel und andere Spiele, vor allem Elder Scrolls Online. Als Hommage an Enderal hab ich dort m eine dunkelefische Vampirin und Nachtklinge "Calia Arantheal" genannt :D Und zwei Andere tragen den Nachnamen Dal´Varek und Hammerschlag (nach der Schmiedin im Sonne...
von MeritAmun
26.03.2023 18:07
Forum: Diskussion
Thema: Diverse Fragen und Anmerkungen
Antworten: 27
Zugriffe: 6171

Huhu, bin auch mal wieder da. Ich weiß jetzt nicht ob die Frage irgendwann schon mal kam, aber mir brennt sie gerade unter den Nägeln. Ist es möglich beim Handwerk 3 Perks bis auf mind. 75-90 zu bringen? Und welches ist überhaupt das maximal erreichbare Level (ich meine das schon mal wo gelesen zu h...
von MeritAmun
24.02.2021 20:55
Forum: Diskussion
Thema: Welche Spielweise habt ihr als Phlasmalist?
Antworten: 0
Zugriffe: 7637

Wie der Name schon sagt, würde ich gerne mal wissen, wie ihr Phlasmalisten spielt (falls ihr sie spielt). Ich muss sagen, ich konnte zu Anfang, als Forgotten Stories raus kam nicht wirklich was damit anfangen, bzw. wusste ich recht was ich davon halten soll, aber mittlerweile habe ich Gefallen dran ...
von MeritAmun
24.02.2021 20:27
Forum: Diskussion
Thema: Screenshots - Forgotten Stories
Antworten: 97
Zugriffe: 43772

Und noch der Rest https://s12.directupload.net/images/210224/43uigoct.jpg Der Verrückte irgendwo tot in der Ecke und ich setze mich gleich mal selber lässig auf den Thron. Und mein Geisterkumpel Lucius der Beißer scheint auf einen Befehl zu warten (ging leider nicht besser zu knipsen, dass man den T...
von MeritAmun
24.02.2021 20:19
Forum: Diskussion
Thema: Screenshots - Forgotten Stories
Antworten: 97
Zugriffe: 43772

Also neuerdings bin ich ständig am knipsen XD Aber man will ja nicht dass der Thread hier einschläft :wink: https://s20.directupload.net/images/210224/iz4r7ewf.jpg Flammenmantel (oder alternativ Frost) gehört zu meinen favorisierten Zaubern und es sieht schon irgendwie wortwörtlich cool aus. Oder in...
von MeritAmun
20.02.2021 16:24
Forum: Diskussion
Thema: Screenshots - Forgotten Stories
Antworten: 97
Zugriffe: 43772

Und noch zwei Kleinigkeiten meiner Lieblingsbeschäftigung in Tavernen. Hach warum ging in Skyrim sowas nicht. https://s12.directupload.net/images/210220/6vbsrlhw.jpg Schon kräftig am würfeln, wie viele Augen werden es wohl? Hab jedenfalls gewonnen. ^^ https://s8.directupload.net/images/210220/b9cr92...
Die Suche ergab 197 Treffer Seite 1 von 20