Die Suche ergab 23 Treffer

Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3
von Nils
18.07.2016 12:05
Forum: Support
Thema: Unsere Letzte Hoffnung Fehler
Antworten: 0
Zugriffe: 551

Ich habe das Quest beendet und danach kommt nichts mehr irgendjemand eine Idee. Der Magier den man im Adelsviertel ist ist bei im Sonnentempel und liest Bücher. Sonst wenn ich die Quest-ID hätte könnte man das Quest reseten. Danke erstmal.
von Nils
18.07.2016 10:43
Forum: Support
Thema: Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]
Antworten: 72
Zugriffe: 9338

Nach der Mission ``unsere Letzte Rettung`` geht es nicht weiter. Irgendjemand eine Tipp.
von Nils
06.07.2016 16:04
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Level´n
Antworten: 1
Zugriffe: 609

Ich wollte mich mal zum Leveln äußern, ich finde das ein wenig unschön wenn am Kämpfen ist, dann Aufsteigt und sich das Fenster mit den Attributen öffnet. Wäre nicht schlecht wie bei Nehrim ein Buch zum leveln oder wie bei Oblivion sich schlafen legen zu muss um aufsteigen zu können. Aber das ist ni...
von Nils
06.03.2011 17:58
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nexushalle
Antworten: 2
Zugriffe: 889

Danke habe ich mir schon gedacht, danke für die schnelle Antwort.
von Nils
06.03.2011 17:09
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Der "Danke"-Thread
Antworten: 139
Zugriffe: 39090

Danke auch von mir das Spiel ist ein Hammer. Auch wenn es manchmal zu andenken anregt was erst Recht riesen Spass macht sauber Jungs macht weiter so und Vielleicht werdet Ihr igendwann ein eigenes Spiel raus bringen.
von Nils
06.03.2011 17:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: ???Schlüssel Pfeiler???
Antworten: 4
Zugriffe: 1326

Danke nochmal für eure Antworten^^
von Nils
06.03.2011 17:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nexushalle
Antworten: 2
Zugriffe: 889

Wegen der Nexushalle, ist die noch nicht fertiggestellt oder ist die Nicht in der nähe des Nexusturm?
von Nils
06.03.2011 16:56
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleines Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1517

Hast wohl Recht. Das mit der Schreibweise, Okay blöde gemacht gebe ich zu. Und auf deine Antwort zurück zukommen, wenn du meinst da wo die schöne Tür ist, ja. Man muss doch da die einzelnen Kammer öffnen, in einer genau dieser Kammer ist ein Wandschalter den man drücken kann und wahrscheinlich sollt...
von Nils
28.02.2011 20:46
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleines Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1517

So Kinder brauche mal hilfe im Zerobilon komme ich nicht weiter. Bin so gelaufen und gelaufen durch ein Portal JA PORTAL gesprungen und weiter gelaufen..... un so. Ne jetzt erst Ich drück die ganze Zeit einen Schalter in den Gaskammer und was passiert nichts nur ein geräusch das sich wie steine anhö...
von Nils
21.02.2011 21:06
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: ???Schlüssel Pfeiler???
Antworten: 4
Zugriffe: 1326

Ich klick die an dann dreht sie sich und eine türkisfarbiger stein (Herzfrom) kommt zu vorschein. Also wo das herz ist. Ran kommt ich irgendwie nicht und sonst weiß ich nicht weiter. Hatte zuvor gedacht das es ein Türöffner ist , weil die Tür der Köhlerrei zu ist ist aber auch nicht der fall. bin au...
Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3