Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von kami
07.09.2017 13:43
Forum: Nehrim - Kriegsdämmerung
Thema: Eure Meinung zum Hörspiel - Lob, Kritik, Anmerkungen
Antworten: 14
Zugriffe: 14056

Hab mir das Hörspiel jetzt noch bei Amazon gekauft, um Nehrim noch ein bisschen Kontext zu verpassen. Bereue den Kauf trotz der (zu) kurzen Laufzeit nicht. Die aufwändige Produktion sucht ihresgleichen, da können eigentlich nur die deutschen Star Wars-Hörspiele wie die Thrawn-Trilogie mithalten. Die...
von kami
06.09.2017 10:00
Forum: Support
Thema: Schwerwiegender Sprung Bug (GAMEBREAKING!) [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 10811

Danke, es lag offenbar wirklich am Controller. Hab ihn rausgezogen und jetzt läuft's, hoffentlich durchweg. Und sorry für meine missverständliche Aussage, das Spiel startete zunächst schon, mit veränderter Auflösung und dem Hinweis, dass etwas nicht aktiviert wäre.
von kami
06.09.2017 09:51
Forum: Support
Thema: Schwerwiegender Sprung Bug (GAMEBREAKING!) [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 10811

Die .ini ist bei mir im Nehrim Hauptordner, als ich dort den Wert wie oben angegeben verändert habe, startete das Spiel nicht. Gibts noch ne andere Oblivion.ini?
von kami
06.09.2017 09:28
Forum: Support
Thema: Schwerwiegender Sprung Bug (GAMEBREAKING!) [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 10811

Hatte ich ganz übersehen.
von kami
06.09.2017 09:15
Forum: Support
Thema: Schwerwiegender Sprung Bug (GAMEBREAKING!) [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 10811

DAnke für die Antwort. Der einzige Mod, den ich installiert habe, ist der Fast Travel Mod. Wie lade ich denn einen Spielstand hoch?
von kami
06.09.2017 08:50
Forum: Support
Thema: Schwerwiegender Sprung Bug (GAMEBREAKING!) [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 10811

Leider ist bei mir das Gleiche passiert, man gleitet plötzlich ganz langsam ohne Zutun in eine bestimmte Richtung, kann sich selbst nur höchst langsam bewegen. Ließ sich bislang, wenn es auftrat, durch Neustart des Spieles lösen, inzwischen hilft das aber auch nicht mehr. Hab das Spiel sogar deinsta...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1