Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von rmarquardt
28.06.2010 16:55
Forum: Questhilfen
Thema: Seele des Schwertes - Lichtscheue Kreatur
Antworten: 15
Zugriffe: 5141

Moin, moin,

wie der Screenie zeigt bin ich glücklich in Cabaeht angekommen.

Werde später mit Taranor die Burg zurückerobern.

Wie schon gesagt, vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüsse
rmarquardt
von rmarquardt
28.06.2010 16:02
Forum: Questhilfen
Thema: Seele des Schwertes - Lichtscheue Kreatur
Antworten: 15
Zugriffe: 5141

Moin, moin,

ich habe es endlich geschafft, bin kurz vorm Nervenzusammenbruch!!!

Wer denkt sich sowas bloss aus^^

Ich hoffe es geht nicht ständig so weiter?!?!!

Erstmal grössere Pause machen....

Viele Grüsse
rmarquardt
von rmarquardt
28.06.2010 15:49
Forum: Questhilfen
Thema: Seele des Schwertes - Lichtscheue Kreatur
Antworten: 15
Zugriffe: 5141

So für dich extra nochma nen Savegame geladen :), Wenn du in den Raum kommst wo die Kreatur ist dann musst du den Schalter betätigen dann taucht ein Licht relativ am Eingang des Raumes wo du rein kammst auf, locke die Kreatur direkt ins Licht bis sie anfängt zu brennen und dann eigentlich nur noch ...
von rmarquardt
28.06.2010 15:40
Forum: Questhilfen
Thema: Seele des Schwertes - Lichtscheue Kreatur
Antworten: 15
Zugriffe: 5141

So für dich extra nochma nen Savegame geladen :), Wenn du in den Raum kommst wo die Kreatur ist dann musst du den Schalter betätigen dann taucht ein Licht relativ am Eingang des Raumes wo du rein kammst auf, locke die Kreatur direkt ins Licht bis sie anfängt zu brennen und dann eigentlich nur noch ...
von rmarquardt
28.06.2010 15:25
Forum: Questhilfen
Thema: Seele des Schwertes - Lichtscheue Kreatur
Antworten: 15
Zugriffe: 5141

Lad bitte deine Save hier hoch. Moin, moin, anbei meine Save-Datei, bin mitten im Kampf mit der Kreatur, habe keine vorherigen Save ^^ Hoffe ich bekomme das Spiel noch weitergespielt... :P Es gefällt mir von ein paar kleineren Dingen abgesehen echt gut. Save 122 - Maureen - Tempel des Seelenschinde...
von rmarquardt
28.06.2010 14:59
Forum: Questhilfen
Thema: Seele des Schwertes - Lichtscheue Kreatur
Antworten: 15
Zugriffe: 5141

Du musst sie ins Licht bringen, das du wenige Sekunden davor eingeschaltet hast. Moin, moin, aehm, Licht, das Licht an der Tür? Die Kreatr ist da schon einige male reinerannt und die Kreatur ist auch schon 100mal getroffen worden, einmal ist die Kreatur auch schon mal umgefallen, ich wollte schon J...
von rmarquardt
28.06.2010 14:03
Forum: Questhilfen
Thema: Seele des Schwertes - Lichtscheue Kreatur
Antworten: 15
Zugriffe: 5141

Moin, moin, habe die Kreatur jetzt schon einige Zeit zusammen mit meinem Gefährten bearbeitet und auch getroffen, sie nimmt definitv Null Schaden, Hilfe!!!!!! Ich bekomme die Kreatur nicht gekillt, ich bekomme die Tür nicht auf und weiss mir keinen Rat :? :oops: Benötige dringend einen ausführlicher...
von rmarquardt
28.06.2010 13:38
Forum: Questhilfen
Thema: Seele des Schwertes - Lichtscheue Kreatur
Antworten: 15
Zugriffe: 5141

Du musst die Kreatur erstmal soweit runterhauen bis sie so komisch leuchtet bzw. glitzert :) dann wird sie unverwundbar, betätige dann den Schalter damit in dem Raum ein Teil mit Licht geflutet wird und locke die Kreatur dort rein, dann sollte sie irgendwann brennen, bekommt allerdings wieder full ...
von rmarquardt
28.06.2010 13:11
Forum: Questhilfen
Thema: Wo ist Merzul?
Antworten: 3
Zugriffe: 1130

hi, ich hab da ein großes problem ich spiel nehrim seit gestern und hänge schon seit einigen stunden im netz um ´ne lösung für das problem zu finden: nach der vision am schrein kommt merzul nicht- und es passiert sonst auch nichts habt ihr vllt. ´ne idee, wie ich das problem beheben kann? Moin, moi...
von rmarquardt
28.06.2010 13:09
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ05] Der Kandidat bei der Stadtwache
Antworten: 32
Zugriffe: 8925

Ich bin verwirrt: Wenn ich Remans Haus betrete treffe ich auf den Einbrecher. Der rennt davon und ich soll ihn jagen. Soweit so gut. Nur gibt es da ein Problem: wenn ich ihn anspreche, steht da nur "Ist auf der Flucht." Wenn ich ihn mit dem Bogen beschieße, bekommt er keinen Schaden. Wenn ich die W...
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2