Die Suche ergab 11 Treffer

Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2
von Mathaeus
07.09.2017 11:38
Forum: Diskussion
Thema: Seltsamer Stein aus dem Haus des Alten Mannes
Antworten: 7
Zugriffe: 5450

gibt auch einen seltsamen kristall. Habe ebenfalls diesen "Seltsamen Kristall" und "Seltsamen Stein" schon länger im Inventar und den Großteil der Quests abgeschlossen. Jedoch noch immer keine Verwendung dafür. Weiß vielleicht jemand ob die für was gut sind? Falls nicht werd' ich die wohl einlagern...
von Mathaeus
06.09.2017 09:48
Forum: Questhilfen
Thema: Barriere im Wasser nahe Pulverklippe
Antworten: 6
Zugriffe: 1604

Danke auf jeden Fall für das Feedback. Eventuell sollten wir uns noch irgendwas einfallen lassen, damit es natürlicher wirkt. Aber, das ist im Wasser immer relativ schwer ;) Hmm, so schwer kann das nicht sein, z.B. könnte es dann eine Zone mit gefährlichen Meeresbewohnern wie Haien oder diese komis...
von Mathaeus
05.09.2017 19:20
Forum: Support
Thema: Eigene Pflanzen züchten/anbauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Alles klar, danke. Wäre echt super wenn da was in Zukunft auch echt wachsen würde :thumbsup:
von Mathaeus
05.09.2017 16:03
Forum: Support
Thema: Eigene Pflanzen züchten/anbauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Hallo Leute,

Ich frage mich schon seit Beginn warum meine selbst platzierten Pflanzen nicht "funktionieren". So ein Pilzzuchtbeet z.B. schaut zwar recht gut aus, aber ich kann auch nach etlichen Tagen nichts ernten - ist das so gewollt? Ist das echt nur Deko?
von Mathaeus
04.09.2017 21:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Welt Respawn
Antworten: 4
Zugriffe: 1392

Finde ich nicht in Ordnung, das fühlt sich nämlich ziemlich unnatürlich an. Das Problem gab/gibt es generell im ganzen Skyrim-Universum.

Insbesondere das Respawnen der Gegner nervt nach einer gewissen Spielzeit gewaltig (Far Cry 2 lässt grüßen xD ).
von Mathaeus
04.09.2017 10:03
Forum: Questhilfen
Thema: Enderal Symbole
Antworten: 13
Zugriffe: 3109

Bringen die überhaupt was außer den mageren EP's? Meiner Ansicht nach lohnt es sich nicht sich da einen Wolf zu suchen. Eine Säuberung von nem Dungeon bringt ein vielfaches mehr an EP's. Da wäre es besser wenn die z.B. Handwerks- oder Lernpunkte brächten, oder Groschen von mir aus, wobei ich in dene...
von Mathaeus
03.09.2017 08:57
Forum: Diskussion
Thema: Welche Seelensteine für welche gegner ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5302

Kleines Update: - Hase, Hirsch: Armseliger Seelenstein - Erwachter Verlorener: Gewöhnlicher Seelenstein - Verlorene: Großer Seelenstein - Murratte: Gewöhnlicher Seelenstein - Mächtiges Irrlicht: Gewöhnlicher Seelenstein EDIT 19:00 Uhr: - Eisbär: Mächtiger Seelenstein - Braunbär: Gewöhnlicher Seelens...
von Mathaeus
02.09.2017 10:00
Forum: Diskussion
Thema: Das ist ja der Wahnsinn!
Antworten: 2
Zugriffe: 1226

Malzeit,

Kann ich auch nur bestätigen. In Skyrim habe ich etwas über 550 Stunden investiert, in Enderal sind es momentan knapp 180, Tedenz stark steigend. Es hat eine ganz andere Faszination, ohne dabei den usprünglichen Suchtfaktor anzutasten, ein Meisterwerk! :thumbsup:
von Mathaeus
02.09.2017 09:55
Forum: Diskussion
Thema: Welche Seelensteine für welche gegner ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5302

Grüße, Schade dass man in der Wiki nichts über die Seelensteingrößen von den Gegnern findet. In Skyrim war dies nie ein Problem, das steht auch sehr schön in dem Lösungsbuch drinnen. Ich kann hier aber gerne meine bisherigen Kenntnisse teilen die ich beim Einfangen gemacht habe. Ist vor allem wichti...
von Mathaeus
02.09.2017 09:30
Forum: Questhilfen
Thema: Wünschelbrunnen Guide -Achtung Spoiler!
Antworten: 9
Zugriffe: 11975

Aja danke, hab' mich schon gefragt warum das nicht funktioniert hat :)
Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2