Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Umbralis
24.08.2017 15:08
Forum: Support
Thema: Bonus Klassenaffinität wird nicht im Zauberbuch angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 1672

Ok, verstehe. Vielen Dank. Dann rede ich mir ab jetzt ein das ich nicht schuld an dem Bug bin :P
von Umbralis
22.08.2017 18:19
Forum: Support
Thema: Bonus Klassenaffinität wird nicht im Zauberbuch angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 1672

Wie Kermit schon sagt, bin über 20 in dem SG. ABER ich hatte bisher nicht gecheckt, dass 10 verschiedene Perks zu skillen sind. Habe also einige Perk und Talent doppelt oder sogar dreifach geskillt. Es wird also noch ein paar level dauern bis ich die Affinität ordnungsgemäß freischalte. Zum Leveln s...
von Umbralis
21.08.2017 18:16
Forum: Support
Thema: Bonus Klassenaffinität wird nicht im Zauberbuch angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 1672

moin, hab es nochmal mit den Büchern getestet. 10 verschiedene Perks in beiden Bäumen. Das Gleiche in Grün: Ich kann die Affinität ein zweites Mal freischalten aber erhalte keinen Bonus im Zauberbuch. Das ärgert mich doch jetzt ziemlich. Hätte den Bonus schon gern gehabt, gerade als Schleicher ist n...
von Umbralis
20.08.2017 18:20
Forum: Support
Thema: Bonus Klassenaffinität wird nicht im Zauberbuch angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 1672

Ich habe den ältesten Spielstand verwendet bei dem ich noch nicht allzuviel Fortschritt verliere. Hab also nicht den neuesten benutzt :wink: Die Bücher soll ich verwenden weil du vermutest, dass die gecheateten Prints per Set-befehl die affinität nicht freischalten? Wenn das der Fall ist, habe ich j...
von Umbralis
20.08.2017 17:02
Forum: Support
Thema: Bonus Klassenaffinität wird nicht im Zauberbuch angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 1672

Also, habe mal alle Mods ausgeschalten und mittels console genügend Perks freigeschalten. Musste es allerdings so machen, dass ich erst einen Perk im Infiltrator freischalte, damit meine Klasse wieder auf Infiltrator/Klingentänzer umspringt. Dann die restlichen Perks aktiviert. Habe damit erneut die...
von Umbralis
20.08.2017 14:22
Forum: Support
Thema: Bonus Klassenaffinität wird nicht im Zauberbuch angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 1672

Wie jetzt cheaterei, wegen dem bischen Traglast oder was? :lol: Würde mich wundern wenn deshalb solche Fehler entstehen. Hab mir mit solchen Sachen das Spiel beschleunigt, weil meine Zeit leider sehr begrenzt ist. Hab auch noch von keinen Problemen gelesen durch solche einfache Wertänderungen. Hätte...
von Umbralis
20.08.2017 12:31
Forum: Support
Thema: Bonus Klassenaffinität wird nicht im Zauberbuch angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 1672

Ok, danke für die Analyse. Irgentwie bin ich nicht auf die Idee gekommen die Perks durchzuzählen :roll: D.h. also bevor ich von einem von den Mods verursachten Fehler ausgehe, müsste ich erstmal noch die restlichen perks freischalten? Mal abgesehen von enhanced blood. Hab bei der Modsuche übrigens m...
von Umbralis
20.08.2017 09:56
Forum: Support
Thema: Bonus Klassenaffinität wird nicht im Zauberbuch angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 1672

Moin, Vielen Dank. Habe eine Archiv angehängt. In diesem Savegame ist die Affinität Assassine gerade frisch freigeschalten worden. Update: Habe bereits einen weiteren Talent Point erspielt. Wenn ich diesen nun weiter im Infiltrator Baum investieren ändert sich meine Klasse im Char Menü wieder auf In...
von Umbralis
20.08.2017 00:05
Forum: Support
Thema: Bonus Klassenaffinität wird nicht im Zauberbuch angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 1672

Hallo zusammen, kurz vorneweg: sehr geiles Spiel, besonders die Dialoge kommen meines Erachtens viel besser rüber als in den meisten Spielen. Zum Thema: Ich habe die Affinität Assassine freigeschaltet, Exp bekommen, im Charakter-Menü steht unter Klasse auch korrekt der Assassine. Mein Problem dabei ...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1