Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von tyreanus
17.03.2019 10:37
Forum: Diskussion
Thema: Großes Lob und Dankeschön für das tolle Spiel!
Antworten: 7
Zugriffe: 1765

Ich habe Enderal eben zum zweiten mal, diesmal mit dem DLC durchgespielt: einfach großartig! :thumbsup:
Ich liebe spannende Geschichten.
Es würde mich riesig freuen, wenn Ihr zukünftig noch mehr Story-Inhalte nachreichen würdet.
Ein kleines Dankeschön habe ich euch per papal geschickt.
von tyreanus
11.08.2017 14:07
Forum: Diskussion
Thema: Das ist ja der Wahnsinn!
Antworten: 2
Zugriffe: 1218

Ich liebe Spiele mit einer tollen Story. Und Enderal ist eines der besten, die ich in meiner langen Zeit (bin >50) gespielt habe. Auf Anhieb fallen mir echt nur wenige ein, die mich auch so begeistert haben (Witcher, Kotor, Mass Effect). :thumbsup: Freue mich schon auf den DLC :lol: Für die tolle Le...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1