Die Suche ergab 25 Treffer

Die Suche ergab 25 Treffer Seite 1 von 3
von AUT123
05.10.2017 18:00
Forum: Support
Thema: Ankleidepuppen verschwinden
Antworten: 11
Zugriffe: 1509

Jap. Das Problem bei mir ist, dass bei jedem Verlassen der Gegend (also z.B. Adelsviertel - Marktplatz - zurück zum Adelsviertel) auch die Puppen verschwinden. Was kann das sein?!

LG AUT
von AUT123
05.10.2017 16:40
Forum: Support
Thema: Ankleidepuppen verschwinden
Antworten: 11
Zugriffe: 1509

Hallo, schon mal probiert mit dem Spielstand z.B. auf den Marktplatz und dann wieder zurück zum Haus im Adelsviertel zu gehen, oder nach dem Aufstellen zu speichern und das Spiel neu zu starten? Puppen noch immer da? Bei mir war dann nämlich genau die eine, die ich angezogen hatte wieder weg, die zw...
von AUT123
04.10.2017 21:44
Forum: Support
Thema: Ankleidepuppen verschwinden
Antworten: 11
Zugriffe: 1509

Hallo, ok, dann liegt's sicher an den alten, offensichtlich nicht kompatiblen, Puppen. Daran, die wegzuwerfen, hab ich leider nicht gedacht. Schad, dass die Rüstungen weg sind, aber jedenfalls gut, dass es zumindest mit den neuen Puppen geht. Werd zusehen, dass ich mir die verschwundenen Teile ev. p...
von AUT123
04.10.2017 14:34
Forum: Support
Thema: Ankleidepuppen verschwinden
Antworten: 11
Zugriffe: 1509

Hallo,

Save ist angehängt.
Wenn man das Haus betritt und dann das Fenster mit Baudialog bestätigt, verschwinden die platzierten Puppen...die übrigens zu dem Zeitpunkt die angelegten Rüstungen gar nicht mehr anhaben.

LG AUT
von AUT123
03.10.2017 19:06
Forum: Support
Thema: Ankleidepuppen verschwinden
Antworten: 11
Zugriffe: 1509

Hey, seit dem neuesten Patch funktioniert nun das Platzieren der Puppen im Adelsviertel Haus. Leider lösen sich die aber vor meinen Augen in Luft auf, sobald ich das Haus betrete (dauert etwa eine Sek.). Außerdem haben sie vor dem Verschwinden die angelegten Rüstungen nicht an. Was könnte da dran sc...
von AUT123
01.10.2017 19:48
Forum: Support
Thema: Gegenstände im Haus (Adels4tel) platzieren? [gelöst]
Antworten: 38
Zugriffe: 6495

Hey,

danke, ja war zwischen Vitrine und Wand. Wäre auch gut gewesen mal auf die Vitrinen zu springen und hinten runter zu gucken :)

Besten Dank

AUT
von AUT123
01.10.2017 19:08
Forum: Support
Thema: Gegenstände im Haus (Adels4tel) platzieren? [gelöst]
Antworten: 38
Zugriffe: 6495

Super, Platzieren funktioniert nun klasse nach dem neuen Update der Leute von SureAI. Hab vor längerer Zeit vermutlich irgendein Rüstungsteil im Haus durch schlechtes Platzieren auf/in einer der Vitrinen "verloren". Jedes Mal, wenn ich das Haus betrete hört man kurz einen metallischen Sound, als ob ...
von AUT123
14.09.2017 16:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: In-game Papier Weltkarte!
Antworten: 19
Zugriffe: 10001

Klasse!!!

LG AUT
von AUT123
07.09.2017 18:43
Forum: Support
Thema: Gegenstände im Haus (Adels4tel) platzieren? [gelöst]
Antworten: 38
Zugriffe: 6495

:o :dumb: :o werde mich gedulden. Thx für die Info
von AUT123
07.09.2017 18:27
Forum: Support
Thema: Gegenstände im Haus (Adels4tel) platzieren? [gelöst]
Antworten: 38
Zugriffe: 6495

P.S.: weiß jemand von Euch, wann dieser Patch rauskommt, der dieses navmesh fixt?

LG AUT
Die Suche ergab 25 Treffer Seite 1 von 3