Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Wundschmerz
18.02.2019 10:10
Forum: Diskussion
Thema: Neue Klassenaffinitäten?
Antworten: 15
Zugriffe: 4499

Die neuen Affinitäten und ihre Effekte sind alle aus der .esm Auslesbar und werde die wahrscheinlich noch im Laufe des Tages ins Wiki einfügen. Das einzige was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe sind die Vorraussetzungen :/
von Wundschmerz
17.02.2019 22:55
Forum: Modifikationen
Thema: Creation Kit
Antworten: 16
Zugriffe: 5369

Werde es morgen mal ausprobieren, ob ich es schaffe und starten werde ich das ganze nicht. ich möchte nur auf die enderal esm zugreifen, um das wiki mal auf vordermann zu bringen. Edit: Habe es geschafft und zwar nur mit stumpfen reinkopieren. Jetzt kann ich die ganzen neuen Zauber, Affinitäten, Ras...
von Wundschmerz
17.02.2019 13:04
Forum: Modifikationen
Thema: Creation Kit
Antworten: 16
Zugriffe: 5369

Also wenn ich jetzt auf die Enderal esm zugreifen möchte, damit ich die Grundwerte von Zaubern, Waffen etc. fürs Wiki auslesen kann wäre es am einfachsten das normale Skyrim(nicht die Special Edition) zu deinstallieren, das Creation-Kit von Steam zu installieren(das vom Bethesta Launcher will zur Sp...
von Wundschmerz
30.07.2017 10:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wir brauchen eure Hilfe für das SureAI Wiki!
Antworten: 23
Zugriffe: 9439

Ich habe einige Fragen, damit ich am Wiki weiterarbeiten kann und vorallem die einzelnen Seiten auch vervollständigen kann. 1. Gibt es eine Möglichkeit an die Grundwerte von Zaubern und Gegenstände ranzukommen, ohne im Spiel mit Konsolenbefehlen alles aufs Minimum zu setzen? Eine Liste mit den ganze...
von Wundschmerz
29.07.2017 10:58
Forum: Diskussion
Thema: Frage zum Skillsystem (ACHTUNG: frei lesbare Spoiler)
Antworten: 10
Zugriffe: 2437

Es dauert scheinbar etwas bis die Affinität wirkt, hatte auch Probleme in den Helden Bildschirm zu gelangen, bin aber jetzt froh als Schwarzmagier herumzurennen.
von Wundschmerz
29.07.2017 10:49
Forum: Diskussion
Thema: Frage zum Skillsystem (ACHTUNG: frei lesbare Spoiler)
Antworten: 10
Zugriffe: 2437

Habe extra vor der Skillverteilung abgeschpeichert und gerade nochmal die Punkte verteilt. Und siehe da plötzlich funktioniert es. Bin iwie komplett verwirrt, denn ich habe von den 15 Punkten diesmal sogar nur 12 ausgegeben, vorher 14.
von Wundschmerz
29.07.2017 10:03
Forum: Diskussion
Thema: Frage zum Skillsystem (ACHTUNG: frei lesbare Spoiler)
Antworten: 10
Zugriffe: 2437

Der Thread hier ist zwar schon ziemlich alt, aber ich schätze, dass meine Frage hier gut rainpasst. Bin mittlerweile Lvl 50 als Thamaturg/Elementarist und habe 15 freie Erinnerungspunkte. Wenn ich diese im Sinistrabaum(und ein paar noch im Elementaristenbaum) verteile, so dass ich in beiden 10 Punkt...
von Wundschmerz
23.07.2017 14:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wir brauchen eure Hilfe für das SureAI Wiki!
Antworten: 23
Zugriffe: 9439

Habe mal die Liste der Elementarzauber auf den selben stand, wie im englischen Wiki gebracht und für Mentalismus und Psionik die Listen angelegt. Sind noch unvollständig, werden aber mit der Zeit weiter vervollständigt.
von Wundschmerz
23.07.2017 08:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Update!] Neue Facebook-Seite!
Antworten: 17
Zugriffe: 5645

Es wäre schön, wenn einer der Verantwortlichen auch den Link hier posten könnte. Man muss nämlich schon etwas suchen bis man die neue FB-Seite findet.
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1