Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von merle
24.03.2019 10:13
Forum: Support
Thema: Grafik-Glitch im "Alten Gewölbe" unter Alt Garagatha
Antworten: 9
Zugriffe: 1742

Bin gestern auch an der Stelle angelangt, man konnte tatsächlich einfach durchs Wasser "durchlaufen" auf den nächsten sichtbaren Teil zu, da gings dann ganz normal weiter. Danke! :)
von merle
08.02.2019 09:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal: Forgotten Stories Release Trailer
Antworten: 28
Zugriffe: 11911

Jaaa, ich vorfreue mich wie verrückt!
Der Trailer ist toll.
Ihr seid klasse. Danke!

Wollte ich nur mal gesagt haben. :oops:
von merle
10.07.2017 18:59
Forum: SureAI
Thema: Alles Gute zum Geburtstag, Enderal!
Antworten: 6
Zugriffe: 6985

Ein Jahr lang gibt es dieses wirklich ungewöhnliche, wundervolle Spiel schon! Ich habe es gerade erst zum ersten Mal gespielt (vorher war kein passender PC dafür da) und bin immer noch ganz platt. Vielen vielen Dank dafür! Ich habe Arktwend und Nehrim damals schon sehr gemocht und hatte dementsprech...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1