Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Miauzi
08.07.2017 21:46
Forum: Support
Thema: Kann das gebaute "Grammophon" nicht plazieren [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 579

Danke Schön!

Hat geklappt!

:thumbsup:
von Miauzi
07.07.2017 23:55
Forum: Support
Thema: Kann das gebaute "Grammophon" nicht plazieren [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 579

Hallo, habe mir den Bauplan für das "Grammophon" gekauft und mir die "Zutaten" besorgt. Nach dem Bauen kann ich es weder im Haus am Markt noch im Haus im Adelsviertel platzieren! Mit "R" lasse ich es aus dem Inventar fallen und dann bin ich in einem "Bewegungs-Modus" wo ich keine Tasten kenne und da...
von Miauzi
02.07.2017 19:26
Forum: Storydiskussion
Thema: Diverse Main Quest Theorien
Antworten: 27
Zugriffe: 5500

Ja, sie können sich entwickeln. Wie kommst du darauf, dass sie das nicht tun? Nur weil sie in das menschliche Leben auf Vyn immer auf dieselbe Art und Weise eingreifen, heißt das nicht, dass sie sich nicht entwickeln. Dafür gibt es eben KEINE Hinweise - tut mir leid. Manche nehmen es eben an - aber...
von Miauzi
02.07.2017 16:03
Forum: Storydiskussion
Thema: Diverse Main Quest Theorien
Antworten: 27
Zugriffe: 5500

Die Hohen sind nicht in lebloser Materie gefangen. Sie können handeln. Sie können sich entwickeln. Sie können in den Geist anderer Lebewesen eindringen etc. Sie können sich entwickeln?? Wohl ehr könnten statt können und tatsächlich entwickeln sie sich gar nicht Was ja dann meiner Theorie entspricht...
von Miauzi
02.07.2017 09:17
Forum: Storydiskussion
Thema: Diverse Main Quest Theorien
Antworten: 27
Zugriffe: 5500

Ha, jetzt ist mir doch ein Gegenargument eingefallen, sogar ein ziemlich simples. :twisted: Ist ja alles schön und gut mit "die Hohen sorgen dafür, dass eine unwürdige Gesellschaft keine höhere Entwicklungsstufe erreicht um die Zerstörung des Planeten zu verhindern...", aber eine Sache lässt sich n...
von Miauzi
02.07.2017 09:02
Forum: Storydiskussion
Thema: Manipulation ist alles (Spoiler)
Antworten: 7
Zugriffe: 1697

Wenn ich mir ein Spiel auf z.B. DVD kauf, ist die DVD+Spiel darauf mein EIGENTUM, das wenn es mir jemand wegnimmt, ein EIGENTUMSDELIKT ist! Leider ist NUR die DVD als solches Dein Eigentum - aber NICHT die darauf befindliche Software! Ich habe in meinem Ing.-Büro über Jahrzehnte Software (wie z.B. ...
von Miauzi
01.07.2017 22:05
Forum: Storydiskussion
Thema: Manipulation ist alles (Spoiler)
Antworten: 7
Zugriffe: 1697

Denn hier kauft man nur ein Code, aber nicht das Spiel. Nun ja - generell kann man KEIN Eigentum an einer Software erwerben - sondern nur ein (zeitlich begrenztes) Nutzungsrecht. Egal ob es dabei sich um ein Betriebssystem, ein Office-Paket oder halt um ein Spiel handelt :wink: Davon mal abgesehen ...
von Miauzi
30.06.2017 20:43
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Und noch einer durch!
Antworten: 10
Zugriffe: 2517

2. Bei den Begleitern war ich etwas enttäuscht, dass man denen pausenlos in den A***** kriechen muss, um Sympathien zu sammeln. Bei Jespar hatte ich beispielsweise auf eine interessante Diskussion über Religion gehofft, als man gegen seine harte Linie auch mal etwas pro-religiöses Kontra geben konn...
von Miauzi
30.06.2017 20:31
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: !SPOILER-POST! [Teil von etwas Bedeutsamen Teil IV] Was habt ihr getan...
Antworten: 13
Zugriffe: 2861

Ich dachte nur -> oh je - meine Vorahnung ist mal wieder bestätigt worden :o und als zweites -> der Mörder steht jetzt hinter mir was man ja ganz zum Schluss bestätigt bekommt :evil: dass mit ihr keine Romanze vorgesehen war kam mir erst später zu Bewusstsein Echt böse (im positiven Sinn) wenn man s...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1