Die Suche ergab 72 Treffer

Die Suche ergab 72 Treffer Seite 1 von 8
von consistenx
15.03.2018 18:06
Forum: SureAI
Thema: Enderal VR?
Antworten: 7
Zugriffe: 6813

15.03.2018 17:34Kermit 61 hat geschrieben:
15.03.2018 16:01consistenx hat geschrieben:
aber vielleicht ja irgendwann in zukunft zb bei elderscrolls 6 :-)
Wenn du mal eine Geheim Info hast zu ES6 bin ich ganz Ohr :wink:
hab ich und zwar... Elder scrolls 6 wird noch ewig nicht erscheinen xD :cry:
von consistenx
15.03.2018 16:01
Forum: SureAI
Thema: Enderal VR?
Antworten: 7
Zugriffe: 6813

Ja ich weiss, ist mir durchaus klar, ich war nur am träumen x)

aber vielleicht ja irgendwann in zukunft zb bei elderscrolls 6 :-)
von consistenx
15.03.2018 10:03
Forum: SureAI
Thema: Enderal VR?
Antworten: 7
Zugriffe: 6813

okay aber es wäre sicher bombastisch wenn die leute von SureAI etwas mit VR umsetzen würden :D
von consistenx
14.03.2018 18:46
Forum: SureAI
Thema: Enderal VR?
Antworten: 7
Zugriffe: 6813

muss dazu sagen ich habe keine ps4sondern nur ein pc mit oculus rift und es war ja nicht sicher ob skyrim vr mit oculus kompatibel sein wird, wegen dem rechtstreit usw. aber auf steam steht es ist kompatibel :D
von consistenx
14.03.2018 17:58
Forum: SureAI
Thema: Enderal VR?
Antworten: 7
Zugriffe: 6813

Da nun bald skyrim VR kommt und zwar am 3 April, frage ich mich doch ob auch ein enderal VR kommt. ^^

Nein also im ernst ich freue mich schon tierisch auf skyrim VR, wem geht es auch so?

gruss
von consistenx
19.11.2017 18:56
Forum: V Skyrim
Thema: suche: skyrim multiplayer lan mod
Antworten: 1
Zugriffe: 3669

Hallo

Kennt jemand eine multiplayer mod für skRim?
Habe kürzlich von einer gehört welche dann nicht veröffentlicht wurde.

Gruss

Cx
von consistenx
29.07.2017 11:36
Forum: Smalltalk
Thema: Was kommt als nächstes?
Antworten: 9
Zugriffe: 11801

Ihr solltet wirklich ein eigenes spiel rausbringen, am besten ein rollemspiel, es müsste ja nicht mal von skyrim abgekupfert sein ich wette euch würde was ganz eigenes einfallen. Ihr msstet dann halb euer teamvergrössern. Und wie habe ich eigentlich die möglichkeit bisschen was für enderal zu bezahl...
von consistenx
22.07.2017 18:51
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Update!] Neue Facebook-Seite!
Antworten: 17
Zugriffe: 5644

Cool 😙
von consistenx
21.07.2017 15:24
Forum: V Skyrim
Thema: skyrim se grafik aufmodden
Antworten: 10
Zugriffe: 3559

Ich korrigiere mich. Der unterschied beim schmieden aufleveln ist doch sehr gross, also wenn man wertvollere rüstung schmiedet bekommt man mehr punkte. Und Bin jetzt auf level 100 schmiedkunst. Aber die drachenrüstung gefällt mir nicht besonders, weshalb ich mir nun eine deadra rüstung schmieden wil...
von consistenx
20.07.2017 10:40
Forum: V Skyrim
Thema: skyrim se grafik aufmodden
Antworten: 10
Zugriffe: 3559

Kann sein aber dann ist der unterschied schon recht minim. Bei verzauberung hab ich gemerkt das es keinen grossen unterschied macht. Bzw die mächtigen seelensteine zu teuer sind und der unterschied halt zu klein. Darum benutz ich kleinen.
Die Suche ergab 72 Treffer Seite 1 von 8