Die Suche ergab 42 Treffer

Die Suche ergab 42 Treffer Seite 1 von 5
von Meldor
25.11.2022 05:10
Forum: Modifikationen
Thema: Armor Replace Mod Für Enderal
Antworten: 1
Zugriffe: 1273

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Verwendung von Skyrim Mods für Enderal. Ich habe Replacer-Mods verwendet, die ich auf dem Nexus gefunden habe, aber ich frage mich, wie ich meine eigenen erstellen kann, und ich scheine keine Hilfe zu finden. Grundsätzlich möchte ich diese Mod verwenden: https...
von Meldor
25.11.2022 05:07
Forum: Modifications
Thema: Making a Replacer Mod (Help)
Antworten: 1
Zugriffe: 6916

Hello everyone, I have a question about using Skyrim Mods for Enderal. Enderal is a total conversion for Skyrim, and assets are used from Skyrim. I have used replacer mods found on the nexus, but I'm wondering how to create my own, and I don't seem to find help. Basically I want to use this mod: htt...
von Meldor
10.03.2019 17:55
Forum: Support
Thema: Endkampf Gamebreaker [Spoiler]
Antworten: 7
Zugriffe: 1189

Okay, selbst wenn ich die abschieße passiert genau das gleiche. Keine Ahnung warum es nun bei dir funktioniert und bei mir nicht, danke jedenfalls für das Save. PS: Ich konnte das Ende normal erreichen mit dem Save welches du mir gegeben hast. Das alternative Ende jedoch nicht, aber denke das ist m...
von Meldor
10.03.2019 17:34
Forum: Support
Thema: Endkampf Gamebreaker [Spoiler]
Antworten: 7
Zugriffe: 1189

Okay, selbst wenn ich die abschieße passiert genau das gleiche. Keine ahnung warum es nun bei dir funktioniert und bei mir nicht, danke jedenfalls für das Save.
von Meldor
10.03.2019 14:10
Forum: Support
Thema: Endkampf Gamebreaker [Spoiler]
Antworten: 7
Zugriffe: 1189

Ich komme immer wieder in die endlos Schleife, wie bei den beiden anderen Saves. Lässt du die leuchtenden Gegner selbst explodieren oder bringst du die um? Sobald bei mir eine Explosion geschieht, hört's nicht mehr auf Kannst du mir vielleicht ein Savegame nach dem Kampf geben? Ich möchte dennoch ge...
von Meldor
10.03.2019 11:36
Forum: Support
Thema: Endkampf Gamebreaker [Spoiler]
Antworten: 7
Zugriffe: 1189

Hallo, leider habe ich ein größeres Problem und zwar ist der Kampf gegen den schwarzen Wächter nicht abschließbar. Sobald ein leuchtender Lemling(?) explodiert tut er dies in einer endlos Schleife, woraufhin die Generatoren ihre Schilde nicht verlieren und ich einfach nicht weiter komme. Der Kampf s...
von Meldor
09.03.2019 21:26
Forum: Support
Thema: Ein tropfen in einem Meer [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 4132

Update: Mit dem älteren Spielstand konnte ich die Quest normal weiterführen. Alles ging so wie es soll. Ich kann noch die aktuellen Spielstände hochladen wenn ihr möchtet, da funktioniert jedoch alles. Mir ist beim erneuten Spielen jedoch aufgefallen, dass beim letzten Mal keine Flusskrabben in der ...
von Meldor
09.03.2019 20:44
Forum: Support
Thema: Ein tropfen in einem Meer [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 4132

Wie gesagt, ich habe dort keine Savegames mehr, leider. Da ich ihn durch Ark suchen gegangen bin, sind mir auch die Autosaves flöten gegangen. Ich habe noch ein Save, das liegt aber etwa 2 Stunden zurück. Da müsstest du dann 2 Tage schlafen bis Yuslan im Schlagloch triggert. Außerdem ist "Geheimniss...
von Meldor
09.03.2019 19:54
Forum: Support
Thema: Ein tropfen in einem Meer [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 4132

Hallo, ich weiß nun nicht ob zu dem jetzigen Zeitpunkt dies ein Bug ist, jedoch Nach dem ich Yuslan niedergeschlagen habe und ihn dann zum Portal trage ist er nirgends zu finden. Mein Questlog steht bei "Yuslan zum Portal bringen - aber weiter geht es nicht. Er ist weder mit mir im Raum, sonst noch ...
von Meldor
06.03.2019 19:42
Forum: Diskussion
Thema: Glücksritter Rüstung, hat schon jemand alle teile gefunden?
Antworten: 28
Zugriffe: 10186

Wenn du Truhen meinst die ein Meister-Schloss haben... es gibt nicht viele Rollen dafür. Aber es gibt sie... auch wenn ich mir durch beenden der Questreihe der Goldenen Sichel meine Hauptquelle für Meisterschloss-Rollen selbst abgeschnitten habe leider. Meh. Der Typ aus dem Adelsviertel verkauft di...
Die Suche ergab 42 Treffer Seite 1 von 5