Die Suche ergab 23 Treffer

Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3
von Bronsko
01.04.2019 19:36
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Weg zurück zur Halbmond Insel?
Antworten: 5
Zugriffe: 2450

ist das die insel von yuslan? weil auf die kommt mann definitv nur 1 mal. es ist so gewollt das mann items permament verpassen kann laut stuemper. ergo entweder neuladen oder neuanfangen oder cheaten. andere optionen hast du da wohl nicht den einige seelen/items sind an stellen die mann nur einmal ...
von Bronsko
31.03.2019 19:08
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Weg zurück zur Halbmond Insel?
Antworten: 5
Zugriffe: 2450

N'abend Leute. Ich wollte mich mal kundig machen ob es irgendeine Möglichkeit gibt zurück zur Halbmond Insel zu kommen. Mir fehlt für die Quest "Seelen" nur noch eine Seele und natürlich ist die an einem Ort, den man regulär nur 1 mal im Spiel bereisen kann. :cry: Ich hab schon versucht mich mit "tc...
von Bronsko
24.03.2019 18:07
Forum: Questhilfen
Thema: Traumblume nach der Quest "Ein Tropfen in einem Meer" erhalten?
Antworten: 0
Zugriffe: 1847

Hallo. :) Ich bin gerade an einem Punkt angekommen, an dem ich etwas hadere. Ich habe vor einer Weile (ungefähr 11h Spielzeit) die Quest "Ein Tropfen im Meer" abgeschlossen. Jetzt bin ich bei der Hauptquest "Für das höhere Gut" angekommen und habe während der Wartezeit noch all meine restlichen Ques...
von Bronsko
16.03.2019 11:20
Forum: Modifikationen
Thema: Wandermagier Set - Mesh Editing (CBBE HDT kompatibel machen)
Antworten: 12
Zugriffe: 3190

16.03.2019 00:11Stefanie hat geschrieben:
Bis zum nächsten Update zumindest, indem diese Datei geändert wird, ist also vieleicht nicht die beste Idee, etwas originales zu ändern.
Das stimmt! Für so einen Fall hab ich die Original Datei gesichert. Ich werd mal schauen obe es auch anders geht, vielleicht mit einer extra bsa oder so.
von Bronsko
15.03.2019 23:45
Forum: Modifikationen
Thema: Wandermagier Set - Mesh Editing (CBBE HDT kompatibel machen)
Antworten: 12
Zugriffe: 3190

Ich hab jetzt eine Lösung gefunden, war zwar recht umständlich aber dennoch machbar. Ich hab die editierten Meshes quasi der E - Meshes.bsa hinzugefügt, dazu hab ich alles aus ihr mit dem BSA Browser extrahiert und dann die modifizierten Datein eingefügt. Mit der Archive.exe vom Creation Kit hab ich...
von Bronsko
15.03.2019 19:48
Forum: Support
Thema: [Bug] Rhalâim Set verschwindet aus Spektraler Truhe nach Level Up
Antworten: 6
Zugriffe: 1295

Okay, danke auf jeden Fall für das Feedback! :D Seltsam, dass es bei euch auch passiert ist, selbst ohne Mods. Egal, es betrifft ja nur das eine Set und bisher ist sonst nichts weiter aus der Truhe verschwunden, ich prüfe das ja dann und wann nach. Und das Rhalâim Set kann ich auch woanders bunkern,...
von Bronsko
08.03.2019 12:20
Forum: Support
Thema: [Bug] Rhalâim Set verschwindet aus Spektraler Truhe nach Level Up
Antworten: 6
Zugriffe: 1295

Hänge bitte mal ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) dieser Stelle als Dateianhang hier unten an. Zu finden sind die in: (%USERPROFILE%\Documents\My Games\Enderal) Wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei, pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv :) (skse wird vom ...
von Bronsko
06.03.2019 20:51
Forum: Support
Thema: [Bug] Rhalâim Set verschwindet aus Spektraler Truhe nach Level Up
Antworten: 6
Zugriffe: 1295

N'abend. Ich habe gerade bemerkt, dass das Rhalâim Set, welches ich in meiner spektralen Truhe gelagert hatte, nach dem Level Up auf 49 (bin in Alt-Ishmartep) einfach so aus ihr verschwindet! Zum Glück war es nicht lange her, dass ich gespeichert hatte, so konnte ich das Ganze ohne großen Zeitverlus...
von Bronsko
05.03.2019 00:01
Forum: Questhilfen
Thema: Nebenquest: Blut im Sand [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 10321

Hab die Quest auch gerade durch. Hab mich für Karymea entschieden. Zwar hätte Darius auch ein Motiv gehabt und der Dolch war eigentlich ein Beweis für seine Schuld, aber mein Gefühl sagte mir, dass es Karymes war. Die Wache sagte ja auch, dass schon mal einer ihrer Schuldner, ein älterer Fischer, de...
von Bronsko
04.03.2019 11:57
Forum: Modifikationen
Thema: Wandermagier Set - Mesh Editing (CBBE HDT kompatibel machen)
Antworten: 12
Zugriffe: 3190

Danke für die Antworten, ich werd mich daran mal versuchen! :) EDIT: Ne, leider funktionieren die beiden Sachen auch nicht. @Sinderion81 Ich hab verstanden was du meinst, aber das hilft mir ja nicht wirklich weiter. Die veränderten Meshes für die Rüstungen welche ich bearbeitet habe werden ja von Bo...
Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3