Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2
von benba
21.06.2010 11:20
Forum: Support
Thema: Benötige Savegame
Antworten: 2
Zugriffe: 982

Hast Glück ^^ Habe nen save von da. Hab bis dahin aber noch kaum was gemacht. Nur was über meinen Ursprung erfahren. Zauber hab ich auch noch keine gekauft. Viel Spass ;)
von benba
20.06.2010 10:46
Forum: Bonusmaterial
Thema: DVD Cover
Antworten: 102
Zugriffe: 12814

Könntest du evtl. noch ein DVD Cover machen das nicht so schwarz ist? Habe kein LightScribe und werde mir so nen Label ausdrucken müssen und dann isses zu schwarz ^^ Ich würde die Bilder ohne Rahmen lassen das sieht besser aus ;) Und zum Ritter: Würde auch nen anderen nehmen; der sieht zu bleich aus...
von benba
19.06.2010 11:26
Forum: Bonusmaterial
Thema: DVD Cover
Antworten: 102
Zugriffe: 12814

Fennias Maxim hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
ECHO Installiere Patch 1.0.1.0:
CALL "%~dp0\Nehrim Updates\NehrimUpdate_1.0.1.0_DE.exe"
ECHO Installation abgeschlossen.
Das hier kann raus genommen werden.
D.h. 1.0.1.0 ist in 1.0.2.0 enthalten?

Der Launcher sieht gut aus ;)
von benba
18.06.2010 22:41
Forum: Bonusmaterial
Thema: DVD Cover
Antworten: 102
Zugriffe: 12814

Installer Update für den neuen Patch ;) Der wird jetzt auch mit installiert wenn er im "Nehrim Updates" Ordner ist.
von benba
17.06.2010 20:19
Forum: Bonusmaterial
Thema: DVD Cover
Antworten: 102
Zugriffe: 12814

Seit wann kann man 2 Schwerter tragen? =) Nice, oder is das nen Parierschwert?
von benba
17.06.2010 11:06
Forum: Bonusmaterial
Thema: DVD Cover
Antworten: 102
Zugriffe: 12814

Wenns hier jemanden gibt der sich mit Interface Programmierung bzw Installer-Erstellung auskennt und für ne DVD nen richtigen Autostart Installer für Nehrim + Paches machen will wäre das natürlich noch viel besser als ne olle .bat Datei ^^ Hier die neue Setup.bat Datei. Die Datei im Anghang ist nun ...
von benba
16.06.2010 13:16
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Kein magisches Leuchten
Antworten: 15
Zugriffe: 8789

Danke sehr!
von benba
16.06.2010 13:10
Forum: Bonusmaterial
Thema: DVD Cover
Antworten: 102
Zugriffe: 12814

Ok danke, werd's nachher mal versuchen. Poste das Resultat dann hier ;)
von benba
15.06.2010 20:45
Forum: Bonusmaterial
Thema: DVD Cover
Antworten: 102
Zugriffe: 12814

Das hat mich schon beim ersten mal gewundert als ich Nehrim installiert hab. Naja steht jetzt in der Batch Datei. Können wir wohl nix dran ändern ^^ Hier nochmal die aktuelle: @ECHO OFF ECHO Diese DVD installiert Nehrim - Am Rande des Schicksals und dann den Nehrim Patch 1.0.1.0. ECHO Bitte beachten...
von benba
15.06.2010 20:36
Forum: Bonusmaterial
Thema: DVD Cover
Antworten: 102
Zugriffe: 12814

Jow is bei mir das gleiche Problem. Sollte man evtl. in der .bat Datei anmerken. Ignorier mal meinen letzten Beitrag. Hab den Patch jetzt im Ordner "Nehrim Patches" und nicht mehr in "Patches" und die oben genannte Zeile sieht jetzt so aus: CALL "%~dp0\Nehrim Updates\NehrimUpdate_1.0.1.0_DE.exe" Fan...
Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2