Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Elbegil
14.06.2017 17:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.2.0.0 (+ Hotfix 1.2.0.7) ist veröffentlicht!
Antworten: 18
Zugriffe: 7801

Eine immense Arbeit habt Ihr wieder geleistet. Danke für die Freude, die Ihr uns damit macht. Noch ein Grund, Enderal erneut zu spielen.

Ein Loch ist nur ein Loch - mehr nicht!
von Elbegil
08.06.2017 15:51
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25380

Ich möchte nicht die Tippeltappeltour beim Erstellen eines Charakters, sondern alles gleichzeitig generieren, da ich dann besser vergleichen kann, welchen Charakter mit welchen Attributen und Rasse ich bereits erstellt habe. So muss ich immer erst einen Spielstand laden. Finde ich etwas umständlich....
von Elbegil
07.06.2017 17:11
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25380

Ich vermisse, dass man mehrere Hauptcharaktere verschiedener Rassen, unterschiedlichen Könnens generieren und abspeichern kann. Danach entscheide ich, mit welchem Charakter die Story begonnen werden soll. In der Heldenstatistik wäre ein Profil, welches sich mit steigender Erfahrung verändert, super....
von Elbegil
05.06.2017 17:14
Forum: Diskussion
Thema: Media Sammlung (Concept Arts/Screenshots)
Antworten: 237
Zugriffe: 50666

Neee, das ist eins der Dinge, wobei ich überhaupt kein Geschick habe. Ich bewundere Euch und habe höllische Hochachtung vor Eurem Talent und der Ausdauer, die garantiert nötig ist. Es ist einfach nur schön, was ich hier sehe.
von Elbegil
05.06.2017 07:27
Forum: Diskussion
Thema: Media Sammlung (Concept Arts/Screenshots)
Antworten: 237
Zugriffe: 50666

Ich genieße und träume......."~"

Danke!
von Elbegil
01.06.2017 16:04
Forum: Storydiskussion
Thema: Nachdenken über Enderal
Antworten: 7
Zugriffe: 1777

Hm..., ich glaube schon, dass die Hohen nicht umsonst die Menschen manipulieren. Sie nutzen nicht nur die Ängste, Zweifel und ja auch die Stärken, sie saugen sie auf, um zu existieren. Jedenfalls habe ich Enderal so verstanden und eigentlich macht es nur so Sinn oder? Ich danke Dir für Dein Feedback...
von Elbegil
31.05.2017 20:54
Forum: Storydiskussion
Thema: Nachdenken über Enderal
Antworten: 7
Zugriffe: 1777

Hi, ich bin neu hier und da Euer Benachrichtigungssystem für mich nicht übersichtlich ist, kann es sein, dass ich hier verkehrt bin. Sorry dafür. Jetzt zu dem, warum ich Euch schreibe. Ich bin feminine 60 und habe einige Rollenspiele mit sehr guter Storyline gespielt. Ich muss sagen, keines von dene...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1