Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von SweetInsanityArts
14.08.2017 18:28
Forum: Modifikationen
Thema: Anleitung für Grafikmods?
Antworten: 2
Zugriffe: 1194

Vielen Dank, probiere ich mal aus!! Kurzfassung: die Haare kannst du manuell zum NMM hinzufügen, obse wird einfach so in den Nehrim-Ordner verschoben auf der OBSE Seite hast du oben einen Link (Download: adresse ) diese Datei lädst du herunter, in einen Ordner deiner Wahl, den du später wiederfinden...
von SweetInsanityArts
14.08.2017 05:22
Forum: Modifikationen
Thema: Anleitung für Grafikmods?
Antworten: 2
Zugriffe: 1194

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon die ersten paar Stunden gespielt, finde die aufgeblasenen Gesichter im typischen Oblivion stil doch ziemlich störend. Wie kann ich für Nehrim Grafikmods installieren die zB Gesichter, Haare und Rüstungen verbessert? Die Spielwelt an sich stört mich nicht so sehr,...
von SweetInsanityArts
21.06.2017 12:14
Forum: Diskussion
Thema: Großes Dankeschön für dieses wunderbare Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 1137

Gibt wahrscheinlich schon tausende Forenbeiträge dazu aber hatte eben kein spezielles gefunden Ein riesengroßes Lob für dieses unglaubliche Spiel, ich war keinem Spiel je so von einer Story und den Charakteren begeistert, habe mich total verliebt! Die Welt ist mit so viel Liebe gestaltet, bin stunde...
von SweetInsanityArts
08.06.2017 06:42
Forum: Support
Thema: "Zugriff auf Grafikhardware blockiert" [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1084

Vielen Dank für all die Vorschläge, schien tatsächlich am Grafikkartentreiber zu liegen.
Enderal läuft wieder und ich bin absolut begeistert von dem Spiel <3
von SweetInsanityArts
30.05.2017 13:35
Forum: Support
Thema: "Zugriff auf Grafikhardware blockiert" [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1084

Hey-ho, seid dem neuem Windows-Update hängt sich mein Spiel nach ein paar Minuten spielen immer wieder auf. Das Bild friert ein, ich kann nichts drücken, aber der Ton läuft weiter ab. Es kommt die Fehlermeldung: "Das Gerät hat den Zugriff auf die Grafikhardware für dieses Programm blockiert" Enderal...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1