Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2
von MrParadise
24.05.2017 12:11
Forum: Storydiskussion
Thema: Enderal Nachfolger Ideen
Antworten: 15
Zugriffe: 4743

...doch erst einmal möchte ich ein schön saftiges Stück Fleisch ;D Geht auch Enderaler Kruuuustenbrot :?: Wenn dir bugs auffallen empfehle ich die direkt in den Bugtracker zu schreiben. Da tummeln sich die Techniker :lol: . Schau aber am besten vorher per Suche ob es dazu schon was gibt. ".... Ich ...
von MrParadise
24.05.2017 07:48
Forum: Storydiskussion
Thema: Enderal Nachfolger Ideen
Antworten: 15
Zugriffe: 4743

Kann ich mit gut 1000 Skyrim und 400 Enderal Stunden in die Selbsthilfgruppe :dumb: :?: Ideen sind immer gerne gesehen! Was kommen soll steht ja z.B. schon in den DevBlogs. Guckst du hier: [ .... ] Natürlich bist du willkommen, wir sind alle da um zu helfen, doch erst einmal möchte ich ein schön sa...
von MrParadise
23.05.2017 11:55
Forum: Storydiskussion
Thema: Enderal Nachfolger Ideen
Antworten: 15
Zugriffe: 4743

Was die Spielzeit angeht toppe ich dich sogar noch xD 2000 stunden Skyrim 1000 Stunden ins Modding investiert 200 Stunden skyrim se getestet Ok, da muss ich nun wirklich den Hut ziehen! :o Ich verneige mich, da kann ich dann wirklich nicht mithalten! Ich glaube es wird Zeit eine Skyrim-Selbsthilfeg...
von MrParadise
23.05.2017 08:13
Forum: SureAI
Thema: Zitate aus Enderal
Antworten: 16
Zugriffe: 8136

Ich bin leider noch nicht recht weit, jedoch finde ich die Frage die am Anfang gestellt wird eines Zitates würdig. "Was unterscheidet einen freien Menschen von einem Sklaven?" Nichts beginnt besser, als eine Frage zum Anfang mit der sich der Spieler beschäftigt, was ist der Preis für einen Wechsel? ...
von MrParadise
23.05.2017 08:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuer Forgotten Stories Soundtrack und Discord!
Antworten: 7
Zugriffe: 3957

Eine solche Erweiterung braucht auch definitiv seine Zeit, man hat ja bereits eine Legende ins Leben gerufen, da muss mindestens genau so viel intensive Arbeit reingesteckt werden, wie davor. Der Soundtrack habe ich direkt heruntergeladen über den Launcher, einfach Wahnsinn was für Musikeindrücke da...
von MrParadise
23.05.2017 07:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.1.9.0 veröffentlicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2924

Vielen Dank für das Patch, leider kam ich nicht in den Genuss
die alte Version spielen, ich werde aber aufmerksam spielen
und alle möglichen Bugs melden!
von MrParadise
23.05.2017 07:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wir brauchen eure Hilfe für das SureAI Wiki!
Antworten: 23
Zugriffe: 9429

Ich werde ebenfalls, nach dem 1 durchspielen, mich um das Wiki kümmern und einige Texte verfassen, eine solide Grundarbeit habt ihr ja bereits geleistet.

Auch werde ich mich dem englischen Wiki (falls gewünscht) widmen.
von MrParadise
23.05.2017 07:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: Der Game Award ist da!
Antworten: 10
Zugriffe: 10510

Mehr als verdient, ich denke da wird noch sehr vieles kommen,
wenn nicht sorgen wir dafür ;D

Glückwunsch, macht einen Sekt für mich auf! :)
von MrParadise
23.05.2017 07:19
Forum: Discussion
Thema: Skyrim's engine is awful
Antworten: 4
Zugriffe: 2989

In my opinion, Enderal works much better then Skyrim, they improved the engine and just added the mods which are compatible to each other. My computer isn´t the best, but I play it with 60 FPS, no lags, and less crashes then skyrim. I would love to see Enderal on PS4, but that will never be realizab...
von MrParadise
23.05.2017 07:08
Forum: Smalltalk
Thema: Einfach mal danke sagen!
Antworten: 35
Zugriffe: 19555

Ich spiele leider erst seit gestern, davor knapp 1,8T Stunden Skyrim gespielt. Ich möchte aber nun schon einmal danke sagen, für diese ganze Welt, die Community und die Arbeit die ihr täglich leistet. Das meiste sehen wir User gar nicht, was sich im Hintergrund alles abgespielt. Danke für die wahr. ...
Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2