Die Suche ergab 49 Treffer

Die Suche ergab 49 Treffer Seite 1 von 5
von Rosenrot
02.09.2011 17:44
Forum: Questhilfen
Thema: ZutatenSuche
Antworten: 16
Zugriffe: 3602

Ok, hat sich erledigt, wie immer (grad wenn man gefragt hat...) konnte ich plötzlich mit Turbogeschwindigkeit an der Wache vorbei uns die letzte Zutat holen - hoffentlich komm ich auch wieder zurück :|
von Rosenrot
02.09.2011 17:19
Forum: Questhilfen
Thema: ZutatenSuche
Antworten: 16
Zugriffe: 3602

Ich bin auch total am Verzweifeln, hab schon alle möglichen Wege versucht, aber ich komme nicht an der Wache vorbei, nicht mit Sprint, nicht mit unsichtbarkeit... Gibt es vllt jetzt irgendwo eine Art Karte wie man laufen muss?
von Rosenrot
20.09.2010 17:57
Forum: Support
Thema: Kim wehrt sich nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 460

Hallo ihr,

ich hab mich jetzt nach laaangen Erkundungstouren doch weiter auf die Hauptquest eingelassen, und bin jetzt mit Kim am Pass. Allerdings wehrt er sich nicht wenn er angegriffen wird... ganz seltsam. Er schreit zwar aber zieht nichtmal die Waffen. Ist das ein bekanntes Problem?
von Rosenrot
24.08.2010 09:01
Forum: Diskussion
Thema: Männliche Kim ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5125

Also ich als weiblich Wesen und mit einem weiblichen Char dachte auch erstmal "Mein Gott, was für ein Weichei", kann aber auch einfach auf persönliche Vorlieben zurückzuführen sein :mrgreen: Generell mag ich ihn nicht so, aber bin auch noch nicht sooo weit mit der Hauptquest.
von Rosenrot
15.08.2010 09:19
Forum: Questhilfen
Thema: Ruf aus der Tiefe
Antworten: 13
Zugriffe: 1460

[+]
Du musst raus aus der Mine, dann muss da auch ein Questmarker sein und du musst den Dieb der Waffe rechtzeitig einfangen und stellen.
Die Magieverseuchung ging bei mir ohne Probelem mit einem Krankheitsheiltrank weg.
von Rosenrot
14.08.2010 08:19
Forum: Questhilfen
Thema: Ruf aus der Tiefe
Antworten: 13
Zugriffe: 1460

Naja, wenn ich einen Questmarker sehe, denke ich immer, ich löse an dem Punkt irgendeine Queststage aus oder muss was finden um sie auszulösen.

Ok, dann stürz ich mich wieder getrost in die Unterwelt :D
von Rosenrot
13.08.2010 15:17
Forum: Questhilfen
Thema: Ruf aus der Tiefe
Antworten: 13
Zugriffe: 1460

Dazu hab ich auch noch ne Frage: Ganz am Anfang hab ich die Notiz auf dem Tisch in der Mine gelesen, und bin dann durch die Mine durch, bis ich da, wo die zwei Eimer hängen einen Questmarker hatte, allerdings ist da nichts? Wenn ich Runterspringe kann ich ja tauchen bis ich zu einer Leiter komme um ...
von Rosenrot
09.08.2010 18:38
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.6.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 79
Zugriffe: 17521

@Rosenrot: versuch du auch, die feineren Gesichtstexturen auszuschalten. Oder hast du sie nicht an? Die hab ich gar nicht an. Wenn ich sie anhab ändert sich allerdings auch nichts *seufz* Hing der nicht mit der falschen Auflösung zusammen? War das jetzt der Bug mit den lila Flecken auf den Haaren, ...
von Rosenrot
09.08.2010 16:05
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.6.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 79
Zugriffe: 17521

Gibt es schon eine Lösung für den Haarbug? Neue ini und alle Einstellungen durchzuspielen hat leider nicht geklappt, und in Städten mit vielen NPCs ist das alles andere als schön...
von Rosenrot
08.08.2010 14:07
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.6.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 79
Zugriffe: 17521

Ich hab den patch nochmal runtergalden und installiert, alle Grafikoptionen ud Auflösung mehrmals geändert, aber ich hab immernoch diesen Nervigen Haar-Bug, und zwar erst seit diesem Patch, davor war alles normal. Hier ein paar Screens dazu: http://i38.tinypic.com/34yv9kl.jpg http://i34.tinypic.com/...
Die Suche ergab 49 Treffer Seite 1 von 5