Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Remheob
14.05.2017 20:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Infiltrator Talente auch mit Bogen?
Antworten: 3
Zugriffe: 778

Frage mich ebenso...
von Remheob
14.05.2017 20:16
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schleichangriff Bogen
Antworten: 1
Zugriffe: 550

Hallo,

hab jetzt das Talent freigeschalten wo Schleichangriffe 50% mehr Schaden anrichten.

Gilt dies auch für Bögen?

Grüße
von Remheob
14.05.2017 18:39
Forum: Support
Thema: Splitter der Vergangenheit (neuer? Bug)
Antworten: 6
Zugriffe: 2091

Hallo, ich hab mir enderal erst vor 4 Tagen runtergeladen und spiele es durchweg. Nun war ich bei der Mission Splitter der Vergangenheit angelangt. Habe mich entschieden zuerst zur Maschine zu gehen (mit den Banditen + Calias ausraster etc.) Hat alles funktioniert und bin mit ihr dann auch direkt wi...
von Remheob
13.05.2017 15:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bett - Ark
Antworten: 2
Zugriffe: 1022

Huhu,

suche schon seit längerem in Ark eine Möglichkeit kostenfrei zu schlafen.
Ist das möglich? Bzw. wo ist das nächste freie kostenlose Bett zu finden? ;)

Grüße!
von Remheob
13.05.2017 15:13
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Dietrich Mangel
Antworten: 2
Zugriffe: 1150

Super! Vielen Dank :)
von Remheob
13.05.2017 13:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Dietrich Mangel
Antworten: 2
Zugriffe: 1150

Hallo, ich verliere mich seit Tagen in Enderal wo ich besonders gern als Gauner agiere. Demnach sind recht viele Dietriche von Nöten, jedoch hab ich das Gefühl, dass diese in der Welt sehr spärlich gesät sind... "Training" habe ich bereits durch Skyrim aber selbst als Profi gehen manchmal 2-3 Dietri...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1