Die Suche ergab 24 Treffer

Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3
von GaiusBonus
22.01.2011 15:19
Forum: Construction Set
Thema: Köpfe richtigrum^^
Antworten: 2
Zugriffe: 5591

Hi,

hoffe des is der richtige Bereich:

Wie kriege ich das hin, dass ich meinem Spieler nen Skelettkopf verpasse? Denn wenn ich einen Helm mit der Skull.Nif kreiere, der den Head-Slot besetzt, dann sitzt der Schädel schief auf meinen Schultern...
von GaiusBonus
22.01.2011 09:11
Forum: Modifications
Thema: Skull-Head
Antworten: 0
Zugriffe: 1545

Hi, i wanted to give my character the face of a skeleton. Therefore i created an armor for the head-slot with the skull.nif . But when i try to wear the new "helmet", the skull appears instead of my normal head, but its lopsided ( the chin is where the ear is supposed to be). How can i change that, ...
von GaiusBonus
22.01.2011 07:30
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Köpfe als Helme
Antworten: 1
Zugriffe: 755

Hi, damit ich meine Mod endlich fertigstellen kann, braucht man natürlich noch einen Geisterkopf. Ein Skelettkopf wäre perfekt. Deshalb hab ich einfach unter "Armor" ein Rüstungsteil für "Head" genommen und es mit der Skull.Nif bestückt. Wenn ich es im Spiel aber aufsetzten will, liegt der Kopf quer...
von GaiusBonus
17.01.2011 18:24
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Piraten-Ausrüstung?
Antworten: 12
Zugriffe: 3163

Hmmm, ich hab ein Problem mit den Köpfen:

Alle Köpfe, die ich meinem Typen aufsetzen will, sind schief (ergo ist das Kinn da, wo das ohr sein sollte). Habs schon mit Skelett und Oger probiert..

Was kann ich denn da machen?
von GaiusBonus
17.01.2011 17:27
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Piraten-Ausrüstung?
Antworten: 12
Zugriffe: 3163

Hmmm, also ich hab mal den Meshes Ordner entpackt. Dummerweise sind die Skelletköpfe alle schief, wenn ich sie als Kopf anziehe...

Was fü ein Gesicht aus dem Oblivion-Meshes Ordner könnt ich meinem Geisterpiraten denn geben (der auch funktioniert und kein Zombie ist)?
von GaiusBonus
17.01.2011 16:43
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Piraten-Ausrüstung?
Antworten: 12
Zugriffe: 3163

Wie sagen sie schon im Oblivion-Prolog:

"Einen Versuch ist es Wert!"


danke!
von GaiusBonus
16.01.2011 18:24
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Piraten-Ausrüstung?
Antworten: 12
Zugriffe: 3163

Durchsichtige Hände hab ich mir schon mit nem Ring gemacht, handschihe und ohne Kopf sah aber cooler aus^^ Das mit der Brust gehört zur Rüstung, der hat halt sien Hemd offen und oberhalb des Kragens is halt noch fleisch, hab ich behoben, indem ich noch ne andere rüstung dazunahm. Eigentlich wollt ic...
von GaiusBonus
16.01.2011 15:09
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Fliegendes Pferd
Antworten: 0
Zugriffe: 1121

Hi, kurzum, wie bringe ich ein im Constructor neugestaltetes Pferd dazu, dass es fliegen lernt (also wenn ich auf ihm reite)?

Kann ich für diese Pferd dann auch eine Flöte haben?
von GaiusBonus
16.01.2011 14:03
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Piraten-Ausrüstung?
Antworten: 12
Zugriffe: 3163

ES HAT FUNKTIONIERT!!! ja also ich hab jetz mal ales Intergriert und es funktioniert super^^ Danke Das einzig doofe ist, dass man beim Hemd oben noch ein bissl brust sieht. Sonst könnte mann den Kopf und die Hände verschwinden lassen und als Geisterpirat rumlaufen^^ Hat jemand zufällig einen Geister...
von GaiusBonus
16.01.2011 10:52
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Piraten-Ausrüstung?
Antworten: 12
Zugriffe: 3163

Mann, ich liebe dich :lol:


Wenn du mir jetz noch sagst, wie ich das dann ins Spiel einfüge (d.h. wo ich des dann finde), heirate ich dich :mrgreen:

Denn ich hab zwar ne Rüstung erstellt, aber ich weiß nicht , wie ich sie z.B. nach Erothin bringe und das geht aus dem Tutorial nicht ganz hervor.
Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3