Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von DasSchicksal
11.10.2017 05:34
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Roman Band I fertig! Soll ich Ausschnitte posten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1880

Obwohl der Prolog (Schattenrufmine - Abtei Tirin) ungefähr gleich ist, weicht die Story seit der Ankunft in Tirin von Nehrim ab. Ich habe ziemlich viele neue Ereignisse integriert, aber auch ein paar aus dem Spiel weggelassen (z.B. die Verstärkung des Walls im Minengebiet) Beispiele für Neuerungen w...
von DasSchicksal
10.10.2017 20:01
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Roman Band I fertig! Soll ich Ausschnitte posten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1880

Hallo, Mit Erlaubnis des SureAI-Entwicklerteams habe ich den ersten Band der Hexalogie über Nehrim fertiggestellt. Es handelt sich um ein privates Projekt (15 Leute besitzen das Buch) und die Weitergabe ist gratis. Außerdem ist auf dem Cover, in der Danksagung und auf der letzten Seite, welche kompl...
von DasSchicksal
22.09.2017 12:46
Forum: Smalltalk
Thema: unendliche geschichte
Antworten: 2
Zugriffe: 7189

In einer dunklen Höhle, tief in den Weiten von Himmelsrand erwacht eine dunkle Macht zum Leben. Wie dies vor sich ging und warum, es blieb in der Dunkelheit verborgen, aber es geschah und was keiner kommen sah, es sollte das Reich schon bald verheeren. Seine schwarzen Schuppen glänzten im Dämmerlich...
von DasSchicksal
02.05.2017 05:36
Forum: Support
Thema: Nehrim Roman (Erlaubnis?) [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 5871

Danke. Werde dann Ausschnitte hier im Forum posten.
von DasSchicksal
25.04.2017 11:34
Forum: Support
Thema: Nehrim Roman (Erlaubnis?) [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 5871

Geehrtes SureAI Team, Ich bin R.S., ein Hobbyautor, und möchte einen Roman in der Welt von Nehrim schreiben. Das Buch/die Bücher wird/werden nur privat gebraucht und im engen Familien- und Freundeskreis verschenkt oder vorgelesen. Mit der Geschichte möchte ich somit kein Geld verdienen; auch ist ein...
von DasSchicksal
24.04.2017 11:30
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Roman
Antworten: 23
Zugriffe: 6588

Arbeite dran! Bin gerade auf Seite 30 (kurz vor dem Erscheinen des schwarzen Biestes)

Will keineswegs Geld verdienen oder Urheberrecht verletzen, Quelle angegeben
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1