Die Suche ergab 77 Treffer

Die Suche ergab 77 Treffer Seite 1 von 8
von Aramus
17.06.2020 13:33
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim auf Steam mit Verbesserungen
Antworten: 3
Zugriffe: 11749

Vielen Dank für die Antwort und den Link.

Es wäre sehr schön, wenn diese Verbesserungen auch für die DVD-Retail kommen würden.
von Aramus
17.06.2020 12:44
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim auf Steam mit Verbesserungen
Antworten: 3
Zugriffe: 11749

Hallo liebes Nehrim-Team! Auf Steam ist diese Woche Nehrim erschienen und es scheint, als ob verschiedene Verbesserrungen eingeführt wurden, wie eine bunte Worldmap und pflückbare Planzen. Welche Verbesserungen/Bugfixes wurden bitte vorgenommen? Wird ein Patch mit diesen Verbesserungen für die nicht...
von Aramus
07.08.2016 07:20
Forum: Support
Thema: Magische Symbole Bug?
Antworten: 21
Zugriffe: 2180

Sind definitiv immer noch broken. Ich hatte mir bereits vor dem Patch eine To-Do Liste gemacht, von denen die nicht funktioniert haben, hatte zwar jetzt nur das am Wrack getestet, aber das hatte immer noch nicht funktioniert: 1. Alt Sherath Das magische Symbol in Alt Sherath funktioniert definitiv ...
von Aramus
29.07.2016 22:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schlösser Knacken [gelöst]
Antworten: 67
Zugriffe: 14690

Was entscheidet denn nun, ob ich ein Schloss knacken kann oder nicht? Ich bin noch relativ am Anfang, aber es gibt ja sowohl einen Skill als auch Talente, um Schlösser zu öffnen. Brauche ich beides, oder reicht es z.B. wenn ich nur die Talente im Gaunerbaum wähle oder nur den Skill erhöhe? Hallo Ni...
von Aramus
29.07.2016 10:27
Forum: Diskussion
Thema: Endlich mein Enderal LP
Antworten: 209
Zugriffe: 26154

Hallo Sarah Andrea Royce, ein sehr schönes Let's Play! :) Mir gefällt auch sehr gut, dass du Fallout 4 im Survival Mode gespielt hast. :D Wenn ich aber etwas anmerken darf, deine Maus ist sehr gut hörbar. Immer wenn du die Maus hochnimmst und wieder absetzt, weil du die Sicht veränderst, hört man ei...
von Aramus
29.07.2016 09:28
Forum: Questhilfen
Thema: Gesellenbücher Zweihand [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1409

Es gibt viel mehr davon. manchmal hat ein Händler z.B. ein Schmied sogar 25 davon aber das wechselt immer jenachdem wie viel Zeit verstreicht Hast du deine Aussage überprüft? Ich glaube nicht. Ich bin nun Level 28 und immer wenn ich die Händler besuche, haben sie die gleiche Anzahl an Büchern. Wie ...
von Aramus
28.07.2016 13:11
Forum: Questhilfen
Thema: Gesellenbücher Zweihand [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1409

Laut meiner Liste findet man - 10 Bücher bei Sura Rußmann in Flusshaim bei der Schmiede - 1 Buch bei Mitumial Gerbersmann in Flusshaim bei der sicheren Truhe - 1 Buch bei Gabor Gaboff in Gaboffs Edelwaren, Ark, Adelsviertel - 11 Bücher bei Darius Bodenhammer in Bodenhammers Schmiedewerk, Ark, Marktv...
von Aramus
26.07.2016 12:13
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Verzauberung und Handwerk - Balancing? [gelöst]
Antworten: 130
Zugriffe: 21788

Ich hätte dazu auch nochmal eine Frage. Ich habe jetzt Handwerk auf ~55 und habe mir eine Silberstahlklinge geschmiedet, kann die aber nicht Verbessern (Spiel sagt mir mein Talent sei nicht ausreichend). Soll das so sein, oder ist das ein Fehler im Spiel. Wenn es tatsächlich so ist, welche Stufe br...
von Aramus
23.07.2016 03:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schlösser Knacken [gelöst]
Antworten: 67
Zugriffe: 14690

Also kann man mit nur dem Skill die Schlösser öffnen? Die Erinnerungen lassen es so klingen als bräuchte man sie um es versuchen zu dürfen. Ja! Wenn man vor einem Schloss steht, das man noch nicht öffnen darf heißt es: Eure Fähigkeiten reichen nicht aus um dieses Schloss zu knacken! Erhöht eure Fäh...
von Aramus
22.07.2016 12:16
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schlösser Knacken [gelöst]
Antworten: 67
Zugriffe: 14690

@ Aramus: Bist du sicher, dass man mit Handwerkspunkten/Büchern allein die Schwellen Geselle/Experte/Meister knacken kann? Ich hätte zwar keine Punkte über, aber das wäre schon mal was. Hallo geala, ja ich bin mir 100% sicher. Als ich in Flusshaim angekommen bin, war Kurros Laden verschlossen, ein ...
Die Suche ergab 77 Treffer Seite 1 von 8