Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von bernie123
21.04.2017 11:48
Forum: Support
Thema: Quest Engel: linker Turm Schwarzpulverbeutel [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1203

@Stefanie: Ich habe die Version 1.1.9.0 drauf. @Tilliboy: Nein, habe keine Mods installiert. Ein altes Savegame hatte ich noch. Kostete mich einige Zeit, mich wieder an diese Stelle zu spielen. Aber siehe da, es hat nun geklappt! :D Die Quest lief weiter, als ich den Beutel warf und auch die Explosi...
von bernie123
20.04.2017 20:10
Forum: Support
Thema: Quest Engel: linker Turm Schwarzpulverbeutel [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1203

Hab jetzt die ess und die skse zusammen gepackt. @urst: Ja genau, das ist das Problem. Ich kann tun und lassen, was ich will, aber der blöde Beutel will nicht explodieren. @Stefanie: Ich hab hier im Forum nach eine Lösung gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht hab ich es aber auch überlesen. Ich ...
von bernie123
20.04.2017 15:24
Forum: Support
Thema: Quest Engel: linker Turm Schwarzpulverbeutel [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1203

Hallo zusammen, Ich hab das Problem, dass ich den Beutel in den Mauerdurchbruch geworfen habe, aber die Quest dann nicht weiter läuft. Mehrere Versuche und immer das gleiche Ergebnis. Habe sowohl den Beutel geworfen und anschließend Brandpfeile hinterher geschossen als auch auf den Boden liegenden B...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1