Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von crankpatate
15.04.2017 19:47
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 0
Zugriffe: 811

Ich habe - dank des schnellen und sher hilfreichen supports von euch - die ersten Spielstunden auf der Fantastischen Insel Enderal verbracht und möchte mit euch meine ersten Eindrücke teilen. Um meine Meinung über diesen Mod (oder eigentlich ein komplett neues Spiel) vorne weg zu greifen, ich bin be...
von crankpatate
15.04.2017 05:20
Forum: Support
Thema: Enderal extrem langsam (selbst auf minimalen Grafikeinstellungen) [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 2745

Hey Leute, Ich hab das Performanceproblem dank euch gelösst! :thumbsup: Was ich gemacht habe: Ich hab den HDMI-Stecker an Stelle bei meiner on Board schnittstelle bei der Grafikkarte eingesteckt. Ich weiss, ich weiss. Eigentlich sollte mein Bildschirm immer bei der Grafikkarte eingesteckt werden, ab...
von crankpatate
14.04.2017 18:00
Forum: Support
Thema: Enderal extrem langsam (selbst auf minimalen Grafikeinstellungen) [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 2745

Hallo Leute, Ich habe jetzt mal mit den Grafikeinstellungen herumgespielt und bemerkt, wenn ich in den Fenstermodus wechsel und die Auflösung stark reduziere, läuft es flüssiger. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich meinen PC wirklich überfordere / was meint ihr denn, auf was für Einstellungen müss...
von crankpatate
14.04.2017 15:31
Forum: Support
Thema: Enderal extrem langsam (selbst auf minimalen Grafikeinstellungen) [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 2745

Ich habe den Enderal Launcher DE von https://enderal.com/ Darunter steht 1.1.9.0 | A58 - Skyrim CLassic Unter Updates steht auch, dass die Version aktuell ist. Ps: Nein, meine Grafikkarte funktioniert in anderen Spielen einwandfrei! ;) (Zum Beispiel läuft SKyrim SE auf ULTRA mit zusätzlichen high re...
von crankpatate
14.04.2017 14:05
Forum: Support
Thema: Enderal extrem langsam (selbst auf minimalen Grafikeinstellungen) [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 2745

Oookay, Ich habe Skyrim deinstalliert. Von Hand übrig gebliebene ordner gelöscht (komplett, ich brauche auch die alten Saves nicht mehr, da ich ja eh Skyrim SE zum Spielen vom original benutze ;) ). Ich habe daraufhin Skyrim nochmal frisch installiert und Enderal nach Anleitung drauf gespielt. Leide...
von crankpatate
14.04.2017 12:34
Forum: Support
Thema: Enderal extrem langsam (selbst auf minimalen Grafikeinstellungen) [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 2745

Was meinst du mit früheren Mods? Werden noch welche geladen? Das siehst du im Enderal Launcher unter Spieldateien. Steht da etwas? Häkchen weg und speichern würde das beheben. Hallo Kermit61, Danke für die Erklärung was diese ominösen "Spieledateien" sind. Ist aber komplett leer bei mir. Zu mir und...
von crankpatate
14.04.2017 11:54
Forum: Support
Thema: Enderal extrem langsam (selbst auf minimalen Grafikeinstellungen) [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 2745

Hallo liebe Leute, Ich hoffe jemand kann mir helfen oder mir zumindest erklären, warum Enderal bei mir so langsam läuft. (Bewegungseingaben / Kamera bewegen kommt alles mit ca. 0.5 sekunden verzögerung und alles ruckelt, ect.) Grundsätzlich macht es den Eindruck, als ob mein PC Enderal nicht stämmen...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1