Die Suche ergab 43 Treffer

Die Suche ergab 43 Treffer Seite 1 von 5
von Mesutman
25.02.2019 19:43
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Plötzlich andere Karte
Antworten: 4
Zugriffe: 1492

Die Originale "Sykrim-Style"-Karte wurde mit der zuerst von Fans erstellten "Papierkarte" die jetzt im Spiel ist ausgetauscht weil die "Skyrim"-Map in 3D einfach nicht funktioniert hat. Da wurden die Landmassen von Enderal falsch angezeigt und es gab andauernd Anzeige- u. Grafikfehler. Kam wohl nic...
von Mesutman
25.02.2019 19:43
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Plötzlich andere Karte
Antworten: 4
Zugriffe: 1492

25.02.2019 14:24IrgendwasMitH hat geschrieben:
Im Steam-Workshop gibt's ne Mod, welche die flache Karte mit Welttexturen ersetzt:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1660166185

Die originale, interaktive Karte zu verwenden geht meines Wissens nach nicht mehr.
DANKE
von Mesutman
25.02.2019 14:00
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Plötzlich andere Karte
Antworten: 4
Zugriffe: 1492

Hallo,

ich hatte Enderal vor Jahren mal gespielt.

Nun wieder installiert mit allen updates und jetzt hat sich die Karte geändert. Gibts einen Weg die alte Karte wieder zu nutzen oder eine die wie die interaktive auf der Website ist?

Oder ne gute Mod, ich wäre euch sehr dankbar!

LG Mesut
von Mesutman
04.05.2017 01:46
Forum: Support
Thema: Welche Oblivion Retail Version
Antworten: 2
Zugriffe: 820

Wenn schon denn schon. :lol: Dann hole ich mir wohl das Paket bei dem alle Addons dabei sind.

Danke dir! :thumbsup:
von Mesutman
02.05.2017 12:24
Forum: Support
Thema: Welche Oblivion Retail Version
Antworten: 2
Zugriffe: 820

Hallo liebe Leute,

ich konnte jetzt hier im Forums nichts explizites finden und wollte mal fragen, welche Version am besten zu verwenden ist.

Es gibt ja eine Colleectors Edition und noch einige andere.

Hat da jemand einen Tipp, ggf. die Entwickler?

Ich bedanke mich herzlichst!


Lg Mesut
von Mesutman
02.05.2017 12:21
Forum: Support
Thema: Kann nicht schmieden trotz Bauplan [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 2390

Ja es sind ja mehrere Sachen die nicht funktionieren. Ich werde die Infos nachzeichnen, wenn ich von mein3m Raubzug wieder zurück bin.

PS: Hab gestern ein YouTube Kommentar von dir gelesen bei Sirius LP enderal hahaha...
witziger Zufall
von Mesutman
01.05.2017 19:22
Forum: Support
Thema: Kann nicht schmieden trotz Bauplan [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 2390

Hi Kermit, alles klar vielen Dank dafür. Ja hab ich gesehen auf den Bauplänen. Aber auf dem was ich schmieden und herstellen will steht nichts drauf. Ich werde das Savegame ggf. hochladen, aber vorher werde ich es selbst nochmal probieren. Bin eh gerade unterwegs auf Schatzsuche. Kämpfe langsam auch...
von Mesutman
01.05.2017 12:56
Forum: Support
Thema: Kann nicht schmieden trotz Bauplan [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 2390

Ja alles im Inventar, deswegen versteh ich es ja nicht. Was gibt's denn noch für Voraussetzungen?

danke
von Mesutman
30.04.2017 21:57
Forum: Support
Thema: Kann nicht schmieden trotz Bauplan [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 2390

ok aber warum kann ich kein Schwert bauen oder sowas?
von Mesutman
30.04.2017 03:24
Forum: Support
Thema: Kann nicht schmieden trotz Bauplan [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 2390

Malphas zum Gruß,

Handwerkskunst ist bei mir auf 21, habe auch einen Bauplan für Lederschuhe, kann sie nur nicht schmieden. Waffen sind grau, kann nur Schmuck herstellen.

Wahrscheinlich ein total simples Problem aber ich komme nicht weiter.

Danke schon mal!
Die Suche ergab 43 Treffer Seite 1 von 5