Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von LeMirk
05.04.2017 16:54
Forum: V Skyrim
Thema: Calia als Follower in Skyrim
Antworten: 9
Zugriffe: 4381

Das ist ein replacer für Calia im Enderal Mod. Der verändert Calia dass sie aussieht wie die Person im Bild. Leider nicht etwas nachdem ich suche :/. Habe mich mit dem Creation kit an die arbeit gemacht, bis jetzt aber noch nichts hinbekommen weil, warum auch immer, die Texturen für Calia's Haar und...
von LeMirk
05.04.2017 01:31
Forum: V Skyrim
Thema: Calia als Follower in Skyrim
Antworten: 9
Zugriffe: 4381

*stups* Wird's hier rauf jemals ne Antwort geben?

Möchte Calia als Begleiter in Skyrim. :P
Alternativ hoffe ich ja dass das DLC das bald kommt es uns ermöglicht Calia zu heiraten & nach ende der hauptquest das Land mit ihr zu erkunden.
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1