Die Suche ergab 24 Treffer

Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3
von ScarletMichaelis
31.05.2021 20:12
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 36
Zugriffe: 21624

Da bin ich wieder spät dran für eine Antwort. Hatte grade Nehrim (zum ersten Mal) beendet und war im Vyn-Fieber. Da fiel mir ein, dass ich noch einen fast abgeschlossenen Spielstand von Enderal habe mit dem Traumblumenelexier in der Tasche. Hatte mich nicht getraut es fertig zu spielen irgendwie. Wo...
von ScarletMichaelis
31.05.2021 13:23
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157613

Hallo urst, wie schon öfter, glaub ich, kommst du zu meiner Rettung :D Ohje, stimmt. Das klingt, vor allem für einen Laien, doch viel zu kompliziert. Hm.. wenn ich ehrlich bin, weiß ich es nicht mehr genau. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich die DVD-Version ausprobiert hab. Quasi direkt nac...
von ScarletMichaelis
30.05.2021 15:06
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157613

Hallo zusammen liebe Mit-Schattengötter, der Thread liegt ja nun doch nun auch schon ein Jährchen brach aber einen neuen anfangen scheint mir sinnlos, also kommt hier doch noch etwas Leben rein. Habe vor Kurzem mit Nehrim angefangen und bin so gut wie durch (kann mich nur noch nicht entscheiden was ...
von ScarletMichaelis
08.05.2019 15:42
Forum: Questhilfen
Thema: Seele in Alt Dothulgrad
Antworten: 5
Zugriffe: 1629

seid vorsichtig mit der Konsole! Ich für meinen Teil wäre mir bei diesem Befehl nicht sicher, ob die Quest ordnungsgemäs aktualisiert, wenn du es direkt ins Inventar cheatest. Aber das ist dann notfalls euer Problem. Nein, tatsächlich aktualisiert die Quest nicht. Bin noch auf der Suche nach der Qu...
von ScarletMichaelis
07.05.2019 14:37
Forum: Questhilfen
Thema: Seele in Alt Dothulgrad
Antworten: 5
Zugriffe: 1629

Neiiiiin! Echt jetzt? Hatte grade genau das selbe Problemund wollte einen Beitrag eröffnen bis ich den gesehn hab. Das zeckt mich jetzt richtig..-.- es ist mindestens mal 50 Spielstunden her, dass ich diese Quest gemacht hab. Gibts da keinen Konsolenbefehl dafür? Ok.. grade getestet. Für die mit dem...
von ScarletMichaelis
29.04.2019 00:12
Forum: Questhilfen
Thema: Truhe im Speicher des Sonnentempels
Antworten: 2
Zugriffe: 3358

Na immerhin bin ich jetzt schlauer.. irgendwie :lol: Joa.. "die Truhe, Truhe sein lassen" ist mit dem jetztigen wissen kein Ding aber sowas triggert mich, als "Staubsauger" wie mich Freunde nennen, wenn wir gemeinsam was zocken (also quasi die Looterqueen), eben wie die Sau :dumb: Ich danke Dir rech...
von ScarletMichaelis
25.04.2019 02:10
Forum: Questhilfen
Thema: Truhe im Speicher des Sonnentempels
Antworten: 2
Zugriffe: 3358

Malphas zum Gruße, hätte da mal eine Frage und zwar hab ich grade die Quest "die Träume der Toten" gemacht und dabei die Truhe entdeckt Diese verlangt eine Losung und ja.. die weiß ich nun mal nicht. Seh ich wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht oder muss man die wirklich erst finden bzw. wird die...
von ScarletMichaelis
08.04.2019 19:58
Forum: Questhilfen
Thema: [Spoiler] Nach "die dunkle Kammern unseres Geistes"
Antworten: 4
Zugriffe: 2565

Echt? Depremierend
[+] Spoiler
Also gar keine Belohnung für's loyal bleiben UND vor dem Suizid bewahren? Naja.. hauptsache er lebt.
Danke für die Antwort! :)
von ScarletMichaelis
08.04.2019 14:11
Forum: Questhilfen
Thema: [Spoiler] Nach "die dunkle Kammern unseres Geistes"
Antworten: 4
Zugriffe: 2565

zum Inhalt deiner Frage kann ich dir leider nicht wirklich was sagen, nur zum spoilern - hinter dem = in [spoiler=] muss was stehen. was ist egal, nur keine Sonderzeichen :) Aaaaah! Supi, danke dir. Sogar schon geändert. :) Vielen Dank. Hab eben da geschrieben, wo der Cursor automatisch platziert w...
von ScarletMichaelis
08.04.2019 12:49
Forum: Questhilfen
Thema: [Spoiler] Nach "die dunkle Kammern unseres Geistes"
Antworten: 4
Zugriffe: 2565

Hallöle, es wird Zeit mal wieder meine Hilflosigkeit zur präsentieren. Also Folgendes: Hab gelesen, dass man nach der Quest "die dunklen Kammern unseres Geistes" von Tharaêl den Schlüssel für die Truhe im Schuppen bekommen kann. (Weiteres sicherheitshalber als Spoiler markiert) Hab mich demenstprech...
Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3