Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Divayth Fyr
19.09.2022 21:17
Forum: Support
Thema: Bug: Vagabundensattel
Antworten: 3
Zugriffe: 759

Ok Danke. :thumbsup: Ja, ich hab noch die Classic Version. Wusste nicht, dass das schon gefixt wurde :oops: Gibt es eigentlich irgendwo die aktuellen Script-Sources von SE zum einzeln Runterladen? Dann könnte ich die bei Bedarf vergleichen und evtl. einzelne kleinere Script-Fixes in die classic Vers...
von Divayth Fyr
19.09.2022 17:45
Forum: Support
Thema: Bug: Vagabundensattel
Antworten: 3
Zugriffe: 759

Hi, Ich wollte nur melden, dass das Script des Vagabundensattels (Questbelohnung für "Das Trostlose Feld") ein paar Bugs enthält: - Man kann am Gerbgestell beliebig viele davon herstellen, wobei jeder neue Sattel das Spielerpferd um weitere 20% schneller macht. Bei 10 Sätteln (Speedmult 120 * 1,2 ^ ...
von Divayth Fyr
08.04.2017 18:13
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen zum Design der Unterstadt
Antworten: 2
Zugriffe: 1189

Die Leistungsanforderung ist mit ~170MB pro Indoor-Zelle im Vergleich zu vielen größeren Dungeons eigentlich nicht hoch (die zusätzliche Belastung durch NPCs usw. könnte ja z.B. noch mit Occlusion Planes vermindert werden). Das die Zellen einfach aus Zeitdruck nicht ins Spiel übernommen wurden, könn...
von Divayth Fyr
30.03.2017 18:09
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen zum Design der Unterstadt
Antworten: 2
Zugriffe: 1189

Bevor ich die Unterstadt zum erstenmal betrat, stellte ich sie mir wie auf dem Konzept-Art im Ladebild vor. Eine riesige Kaverne mit vielen übereinander gebauten Häusern und Bretterbuden - Quasi ein bevölkertes Blackreach. Tatsächlich ist die Unterstadt aber eher ein System aus schmäleren Tunneln. I...
von Divayth Fyr
18.03.2017 14:03
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kokosnuss-Shake
Antworten: 1
Zugriffe: 427

Ich hab mal im CS nachgesehen, wo der Kokusnuss-Shake als Easter-Egg bezeichnet wird:
Der "Unbekannte Effect" hat keinerlei Auswirkung (nur ein Dummy-Effekt ohne Magnitude).
-> also besser nicht trinken sondern als Deko aufs Regal stellen :)
von Divayth Fyr
17.03.2017 19:56
Forum: Questhilfen
Thema: Versteckter Bonus bei der Quest "Das Unvermeitliche hinauszögern"
Antworten: 1
Zugriffe: 2362

Durch diesen speziellen Lösungsweg ist es möglich, insgesamt 3400 EP und ein seltenes Erinnerungs-Lehrbuch zu erhalten, was sonst nicht möglich wäre. Man benötigt dafür aber insgesamt 900 Groschen: 1. Nach dem Gespräch mit Natael am Marktplatz der Unterstadt kauft man von Kabal um 300 Groschen roten...
von Divayth Fyr
17.03.2017 14:23
Forum: Support
Thema: Bug in Berechnung der Affinitäten
Antworten: 3
Zugriffe: 473

Der Bug fiel mir auch erst auf, als mir der Assassinenstatus wieder aberkannt wurde, nachdem ich einen zusätzlichen Punkt in Einhandschwertkampf investiert habe. PS @Stefanie: Bin eigentlich schon seit Daggerfall dabei :) , aber Morrowind spiele ich wegen seiner ungewöhnlichen Atmosphäre nach wie vo...
von Divayth Fyr
16.03.2017 19:35
Forum: Support
Thema: Bug in Berechnung der Affinitäten
Antworten: 3
Zugriffe: 473

Hallo, Mir fiel heute ein etwas größerer Bug bei den Spieler-Affinitäten auf: Wenn der beste Talentbaum die gleiche Punktzahl aufweist wie der Zweitbeste, wird die Affinität nicht mehr korrekt berechnet (Es wird statt dem Zweiten das drittbeste Talent gewählt). Ich habe mir das Skript _00E_Game_Skil...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1