Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Nenra
27.03.2017 10:23
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Verzauberung(en) stark fehlerhaft?
Antworten: 2
Zugriffe: 588

Ich wende an dieser Stelle ein, dass die Stärke der Verzauberung von deinen Fähigkeiten abhängt. Daher ist es kein Bug, dass du nicht gleich starke Verzauberungen wirken kannst. Du lernst ja nur den Zauber, aber wie stark er wirkt, hängt von deiner Stufe bei Verzauberung ab. Das ist ähnlich wie bei ...
von Nenra
20.03.2017 14:30
Forum: Support
Thema: All die toten Seelen - Questgegenstände nicht entfernbar trotz beendeten Quest
Antworten: 0
Zugriffe: 585

Hallo zusammen, ich habe die Suche benutzt, aber nicht gefunden und hoffe daher, dass es die Meldung noch nicht gibt. Ich habe das Quest mit Jespar abgeschlossenen, wo man sich den schwarzen Stein von seiner Schwester holt. Leider sind in meinem Inventar immer noch die Schriftstücke der jeweiligen L...
von Nenra
18.03.2017 10:56
Forum: Support
Thema: Alt Hatolis Felsenpass - Spiel friert ein
Antworten: 6
Zugriffe: 1053

Danke für eure Hinweise :) Zum Glück ist Alt Hatolis sehr schlauchartig, da ist die Karte noch ganz gut verzichtbar.

Nächstes Mal nutze ich vorher die Suche.
von Nenra
17.03.2017 17:58
Forum: Support
Thema: Alt Hatolis Felsenpass - Spiel friert ein
Antworten: 6
Zugriffe: 1053

Wenn man zum zweiten Mal in Alt Halotis den Felsenpass betritt und versucht die Karte aufzurufen, ist nur Schneegestöber zu sehen und die Karte lässt sich nicht mehr schließen. Auch nach dem Wechsel in die Halle des Eiskönigs tritt das Problem auf. Da hilft dann nur noch mit dem Taskmanager Enderal ...
von Nenra
16.03.2017 19:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wir brauchen eure Hilfe für das SureAI Wiki!
Antworten: 23
Zugriffe: 9653

Ich habe heute die erste Seite erstellt und frage mich, ob das Schema so für "einfache" Orte in Ordnung ist? Weil dann würde ich zukünftige Beiträge genauso anlegen. Könnt gerne hier oder in der Diskussion Anmerkungen hinterlassen oder direkt editieren. https://wiki.sureai.net/Enderal:Brandenfels Wä...
von Nenra
15.03.2017 21:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wir brauchen eure Hilfe für das SureAI Wiki!
Antworten: 23
Zugriffe: 9653

Liebes Entwicklerteam, der erste Schritt ist nun getan, ich habe mich hier registriert. Ich finde Enderal wirklich wunderbar, da so viele nette Details bei den abwechslungsreichen Quests gibt. Leider ist vor allem das deutsche Wiki noch sehr rudimentär, so dass ich vor allem auf die englische Versio...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1