Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Cranius1986
07.02.2019 19:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal: Forgotten Stories Release Trailer
Antworten: 28
Zugriffe: 11890

achso.weil meine bisherige version bissle instabil wurde durch eigene mods^^.egal werde einfach mal runterhauen und trotzdem neu aufsetzen^^
von Cranius1986
07.02.2019 19:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal: Forgotten Stories Release Trailer
Antworten: 28
Zugriffe: 11890

#Erster^^ Geil das Release Video ist spannend und macht sofort Lust es wieder zu spielen.Ich werde dann mal die Tage Skyrim neu aufsetzen und es am 14 gleich installieren.Je nach Lust und Laune werde ich vielleicht sogar auf Twitch unter dem selben Nick wie hier streamen.Danke das wir nicht mehr so ...
von Cranius1986
24.12.2018 13:47
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal und Forgotten Stories werden über Steam veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 46594

Ich weiß sehr Wohl was Menschlichkeit ist und habe Verständnis.Es ist nur schade kein genaueres Datum zu erfahren.Ich weiß das es viel Arbeit ist und ihr bestimmt noch viele Bugs beheben müsst. Ich hatte Enderal schon im September auf Steam auf meine Wishlist gesetzt.Schon damals stand da nur "Bald ...
von Cranius1986
24.12.2018 09:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal und Forgotten Stories werden über Steam veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 46594

Es ist jetzt der 24.12.18 und immer noch keine Veröffentlichung.Viele Leute haben Urlaub über den Jahreswechsel und würden das DLC gerne spielen.Ich wollte evtl sogar auf Twitch streamen.Aber es wurde ja auch schon mal für Ende 2017 angekündigt.Ganz ehrlich glaube ich nicht mehr daran das man sich a...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1