Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Zerodyme619
20.06.2010 12:51
Forum: Questhilfen
Thema: [nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 8544

Hallo, Ich dachte, ich poste mein Problem einfach mal mit hier rein. Ich weiß nich ob es ein Bug is, oder ob ich mich nur dumm anstelle... Ich habe das quest abgeschlossen und wollte Amanda helfen. Wenn ich ihr dann sage, sie könne in die Höhle einziehen, bedankt sie sich, aber dann passiert nichts ...
von Zerodyme619
15.06.2010 13:20
Forum: Questhilfen
Thema: [nq10] Der Duft der Göttlichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2339

Danke, habs schon gefunden. Ich war wirklich wieder blind, und hab das Lilane für nen Teil des Baumes gehalten ;)
von Zerodyme619
15.06.2010 12:20
Forum: Questhilfen
Thema: [nq10] Der Duft der Göttlichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2339

Hallo zusammen! Ich hab in der Kappelle bei der Abtei den Auftrag bekommen, eine Flasche Parfum zu finden, welche sich auf dem Dach einer Fischerhütte am See befinden soll. Ich bin wahrscheinlich einfach nur mal wieder blind, aber ich finde keine Flasche auf den Dächern der umliegenden Häuser am See...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1