Die Suche ergab 22 Treffer

Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3
von TheStoryteller01
27.03.2017 20:25
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25161

Dann dürfte gar kein Wissensbuch verkauft werden, da die 30 Punkte soweit ich weiss alle per Dialogoption zumindest theoretisch erhältlich sind. Manchmal sind sie auch hinter eher nebensächlichen Antwortmöglichkeiten verborgen und später verfallen. Was ich ändern würde, wäre der Preis, die sind daf...
von TheStoryteller01
27.03.2017 08:49
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25161

Es kann auch möglich sein, dass der Händler in Ark seine +1 Wissen Bücher "nachbestellt" hat nachdem ich sie ihm abgekauft hatte, denn einmal habe ich ihm 10 Stück schon abgekauft und er hat wieder/noch immer 10 Stück. Da hast du die Antwort dir selber gegeben. Wenn er die Bücher einmal wieder beko...
von TheStoryteller01
27.03.2017 00:18
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25161

"Wisssen über Enderal" Ich hab jetzt schon 6 Punkte über Maximum und könnte das mit Büchern auf 16 schrauben. Wie bist du 6 Punkte drüber gekommen ohne Bücher? Bei mir war ohne Bücher bei 29/30 Schluss und ich glaub es ist auch derzeit das Maximum, weil ich sehr gründlich bin. Kann mir nur vorstell...
von TheStoryteller01
26.03.2017 12:47
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25161

Einen Wunsch hätte ich: Könnte man "Wisssen über Enderal" um 2 Level erweitern oder die Levelanforderungen im Durchschnitt erhöhen?

Ich hab jetzt schon 6 Punkte über Maximum und könnte das mit Büchern auf 16 schrauben.
von TheStoryteller01
26.03.2017 12:44
Forum: Diskussion
Thema: Durchgang als "Pazifist"
Antworten: 6
Zugriffe: 1679

Das ist jetzt mal wirklich eine harte Aufgabe. Ich hab mir fürs 2. mal vorgenommen den "Ehrenmann" Modus zu spielen ( bei Questsbelohnungen immer das Minimum verlangen und nirgendwo etwas klauen oder mitnehmen was offensichtlich Besitzer hat wie z.B. von Feldern oder aus bewohnten Häusern) aber das ...
von TheStoryteller01
26.03.2017 12:39
Forum: Diskussion
Thema: Ende noch spielen, oder auf DLC warten und dann neu spielen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1858

Ich hab keine Ahnung was die beiden Enden sind aber von dem was ich zwischen den Zeilen lese, besteht die Möglichkeit, dass es dem Charakter ein wenig den (realen) Boden unter den Füßen wegzieht. Also habe ich für mich beschlossen beim ersten Durchlauf kurz vor dem Ende abzuspringen (bin grade erst ...
von TheStoryteller01
15.03.2017 22:57
Forum: Support
Thema: Bruderschaft des Kor - komme immer zur selben Zeit auf der Insel an? [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 777

Ich bin jetzt mal versuchsweise Mittags, Nachmittags, Abends und um Mitternacht mit dem Myraden zur Insel geflogen und immer ist es 7 Uhr Abends (und ein paar zerquetschte)

Hat die Quest da eine Macke oder ist das so gewollt, dass sofort die Dämmerung hereinbricht sobald man auf der Insel startet?
von TheStoryteller01
14.03.2017 21:29
Forum: Diskussion
Thema: Plötzlich Patch 1.1.8.3?
Antworten: 3
Zugriffe: 685

Nachdem der plötzlich im Launcher ist aber ich keine Infos dazu hab, bin ich nicht ganz sicher ob ich den mitten im Spiel draufpacken soll....
von TheStoryteller01
14.03.2017 21:09
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal Switcheroo zum komfortablen Wechsel Skyrim-Enderal
Antworten: 24
Zugriffe: 7923

Danke für die ausführliche Antwort!

Ich seh mal wie weit ich damit komme das umzusetzen, falls ich noch Hilfe brauche komm ich auf dein Angebot gern zurück :)
von TheStoryteller01
13.03.2017 16:34
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal Switcheroo zum komfortablen Wechsel Skyrim-Enderal
Antworten: 24
Zugriffe: 7923

Das mit dem ModManager hab ich verstanden, was aber ist, wenn ich NUR Skyrim modden will? Ist nämlich lange her, dass ich ernsthaft mods (für den Eigengebrauch) gebaut hab, nämlich bei Morrowind :roll: . Deswegen will ich erstmal einige Tutorials für den CK durcharbeiten aber zur Vorsicht nicht in E...
Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3