Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Na'Ida
02.08.2017 05:52
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Soundtrack - Eure Lieblingslieder
Antworten: 24
Zugriffe: 4655

Da bei mir auch seit Release nur noch die Musik von Enderal hoch und runter läuft, gucke ich auch immer mal nach ein paar Cover, um meine Playlist zu erweitern. In diesem Internview https://www.youtube.com/watch?v=kN6EJn1ZqtI läuft im Hintergrund ein so schönes Stück, das Elemente vom "Lied vom Wint...
von Na'Ida
28.02.2017 15:00
Forum: Support
Thema: Romanze mit Jespar geht nicht [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1395

Danke dir :)
Ich kenne nämlich nur die Version aus St.Ones Livestream und da war das, glaube ich, nicht so.
von Na'Ida
28.02.2017 14:31
Forum: Support
Thema: Romanze mit Jespar geht nicht [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1395

Erst einmal Danke für deine Antwort :) Das genaue Problem mit Jespars Abwesenheit sieht so aus, dass er beim Start des Schiffes dabei ist, nach dem Ladescreen, wenn man in der Luft ist, nicht mehr. Wenn ich ihn zu mir cheate, steht er dann auch da, wo er stehen soll, ich kann ihn aber nur fragen, wa...
von Na'Ida
28.02.2017 00:37
Forum: Support
Thema: Romanze mit Jespar geht nicht [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1395

Hallo alle zusammen, bei mir gibt es ein Problem, was die Romanze mit Jespar betrifft. Ich habe extra die Romanze mit Calia abgebrochen, nach der Quest mit den schwarzen Steinen. Ich habe auch eine entsprechende Meldung bekommen. So bleibt für die Romanze eigentlich nur noch Jespar übrig, mit dem ic...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1