Die Suche ergab 61 Treffer

Die Suche ergab 61 Treffer Seite 1 von 7
von nad21
09.06.2017 18:29
Forum: Modifikationen
Thema: Problem mit ENBoost
Antworten: 23
Zugriffe: 3944

Also ohne ENBoost funktioniert es, ja. Aber ich teste halt immer gerne neue Möglichkeiten, damit das Spiel stabiler und schneller läuft. Ich danke euch für eure Ratschläge und eure Geduld. Aber ich betrachte das Thema aktuell als erledigt, da ich ENBoost wohl erst mal nicht verwenden werde. Wenn ich...
von nad21
09.06.2017 17:29
Forum: Modifikationen
Thema: Problem mit ENBoost
Antworten: 23
Zugriffe: 3944

Wie soll es einen ini-Fehler geben, wenn die ini-files nach der Neuinstallation komplett neu erstellt wurden? Ich habe diese auch manuell nicht geändert sondern nur über die Einstellungsmöglichkeiten im Launcher. Das was du genannt hast, steht auch alles in der Skyrim.ini drin. Auch diesen Dingens-B...
von nad21
09.06.2017 16:09
Forum: Modifikationen
Thema: Problem mit ENBoost
Antworten: 23
Zugriffe: 3944

@nad21 Auch wenn es für dich nicht sooo wichtig zu sein scheint hast du eine ENB aktiv? Die könnte die Ursache sein. Nein definitiv nicht. Ich habe ENB bisher nur mal bei verschiedenen Spielen getestet. Aber da ich nie wirklich große Verbesserungen gesehen habe, habe ich das immer wieder gelöscht.
von nad21
09.06.2017 05:06
Forum: Modifikationen
Thema: Problem mit ENBoost
Antworten: 23
Zugriffe: 3944

Genau das habe ich auch alles gestern gemacht. Bis auf den Ordner in AppData. Aber dort ist ja nur die Load-Order drin. ENBoost funktioniert aber trotzdem nicht. Aber was solls. Dann halt kein ENBoost für micht. Ich halte mich da an die alte Weisheit "never change a running system". :) Aber trotzdem...
von nad21
08.06.2017 21:07
Forum: Modifikationen
Thema: Problem mit ENBoost
Antworten: 23
Zugriffe: 3944

Also "Clean-Install" heißt für mich, alles, was mit Skyrim zu tun hat, löschen und alles neu installieren. Da gehören doch auch die Skyrim ini-Files dazu. Denn ansonsten wäre es ja keine komplette Neuinstallation.
von nad21
08.06.2017 20:59
Forum: Modifikationen
Thema: Problem mit ENBoost
Antworten: 23
Zugriffe: 3944

Was ich nicht verstehe warum erstellst du Skyrim inis neu??? Ist doch gar nicht notwendig :?: Skyrim drauf, Enderal drauf und fertig! Das war einfach mal ein Test. Denn bei Nehrim hatte ich, aufgrund editierter ini-Files, auch Fehler bei Texturen. War einen Versuch wert und macht ja nicht viel Arbe...
von nad21
08.06.2017 20:45
Forum: Modifikationen
Thema: Problem mit ENBoost
Antworten: 23
Zugriffe: 3944

Tja...ich habe jetzt komplett Skyrim und Enderal neu installiert und auch die Skyrim-Inis neu erstellt. Auch habe ich in den inis nichts verändert sondern nur über die vorhandenen Einstellungsmöglichkeiten die Änderungen vorgenommen. Trotzdem werden, auch wenn ich ein neues Spiel ohne Mods starte, k...
von nad21
08.06.2017 20:03
Forum: Modifikationen
Thema: Problem mit ENBoost
Antworten: 23
Zugriffe: 3944

Also grundsätzlich nutze ich nur die neuesten verfügbaren Versionen bei den Mods. Beim Mod "Disable Screen Blood" habe ich eine Version mit .esp File. Es gibt aber auch eine Version, bei der einfach nur das Texture-File ausgetauscht wird. Vielleicht sollte ich diese eher nehmen. Den Autosave-Manger ...
von nad21
08.06.2017 19:14
Forum: Modifikationen
Thema: Problem mit ENBoost
Antworten: 23
Zugriffe: 3944

Also dieses ENBoost funktioniert bei mir gar nicht. Ich habe die Installation genau so gemacht, wie im Post von TazerReloaded beschrieben. Aber sobald ich einen Spielstand lade, werde keine Texturen angezeigt und ich schwebe irgendwo in der Welt. Ich habe alles natürlich auch komplett ohne Mods gete...
von nad21
08.06.2017 17:10
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 152660

Also an sich läuft das Spiel ja stabil, nachdem ich die beiden anderen Mods (Bug Fixes und Auto Harvest) gelöscht habe. Ich habe auf jeden Fall keine Probleme mehr gehabt. Und was mein System betrifft....das kann einiges ab. Intel I7 2600k 16GB RAM Asus GTX 1070 Da sollte es eigentlich keine Problem...
Die Suche ergab 61 Treffer Seite 1 von 7