Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von ajdaniels
11.08.2010 18:44
Forum: Diskussion
Thema: 65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?
Antworten: 67
Zugriffe: 10188

Ich hab knapp unter 58 Stunden gebraucht, bis ich die Hauptquest durch hatte. In Nebenquests habe ich jetzt noch die Tafeln oder so in Treomar und den Vulkanströmen zu suchen. Sonst werde ich wohl jetzt die Welt von Nehrim erkunden. Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass es nur 58h waren, da es sic...
von ajdaniels
28.07.2010 18:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Attribute wiederherstellen?
Antworten: 24
Zugriffe: 3531

Ich denke mal sie meinen den falschen Gesundheitstrank oder wie der heißt... hab ich zum Glück noch nie getrunken... aber da der ja keine Krankheit ist, kann man den beschädigten Wert nicht einfach durch nen Krankheitstrank oder Bad bereinigen?!
von ajdaniels
08.07.2010 17:42
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Item IDs
Antworten: 6
Zugriffe: 4474

Wie kann man im Construction Set eigentlich die Eigenschaften der Gegenstände ändern? Die Magierkapuze des Widerstands wurde ja entschärft :( Würde die gerne (wenn auch nicht ganz so stark) wieder sinnvoller machen EDIT: Ah, ich habs... muss man bei Enchantments machen :) Warum find ich immer alles,...
von ajdaniels
06.07.2010 05:37
Forum: Questhilfen
Thema: [nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 8405

Danke, hat sich erledigt. Hab jetzt einfach den Quest selbst zu Ende gebracht nachdem ich ihn im Construction Set gefunden habe. Amanda ist zwar weiterhin nicht da, aber egal. Wenigstens ist der Quest raus aus dem Tagebuch...
von ajdaniels
05.07.2010 19:20
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Item IDs
Antworten: 6
Zugriffe: 4474

Danke :) Hab jetzt auch rausgefunden, dass es ja noch eine Namensspalte gibt, die ja, wie alles geordnet werden kann! Aber wie kann man die Items nun hinzufügen? Wenn ich player.additem NQ02Kapuze 1 eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass NQ02Kapuze nicht gefunden wurde?! Dankeschön :) EDIT: aha, man...
von ajdaniels
05.07.2010 18:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Item IDs
Antworten: 6
Zugriffe: 4474

Hey! Gibt es einen Weg, wie man die ganzen Item IDs/Base IDs herausfinden kann? Also gibt es eine Liste davon? Ich habe jetzt das Construction Set runtergeladen, jedoch finde ich da nicht die Dinge, die ich brauche und weiß auch nicht, ob und wo da die IDs sind (ich sehe nur Editor IDs). Ich danke e...
von ajdaniels
05.07.2010 17:56
Forum: Questhilfen
Thema: [nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 8405

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Quest wieder zurückzusetzen? Also mindestens zu der Stelle, an der man sich entscheiden muss, ob man den Bauern aunschwärzen will oder nicht?

Oder was ist der Wert (BaseID) dieser Kapuze?

Bei mir will Amanda selbst nach Wochen des Rastens nicht auftauchen...
von ajdaniels
24.06.2010 20:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Chamäleon-Effekt
Antworten: 11
Zugriffe: 1968

Ich muss dir zustimmen... 10% Chamäleon und der ganze Körper ist für den Spieler nicht (aber für NPCs noch sehr gut) sichtbar... es verwirrt mich sehr, weshalb ich die Stiefel nicht mehr verwende
von ajdaniels
21.06.2010 13:42
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: fragen zu nehrim
Antworten: 288
Zugriffe: 35784

Hey! Da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe: gibt es eine Funktion für den Eisenbarren außer Erfahrung zu sammeln? Und der Wassertrog ist mit einem (W) gekennzeichnet, aber klicken bringt nur ein Geräusch. Hat das später auch noch eine Funktion? Ich danke euch schon mal im Voraus für eine...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1