Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Tobi D Luxe
04.04.2018 02:22
Forum: Creation Kit
Thema: Frostbite Venom Flaschen mit ungewollten Linien...
Antworten: 1
Zugriffe: 25112

Hallo ihr Lieben... Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich mal wieder hier. Und zwar mit dem folgendem Problem: Die Flaschen des Spinnengiftes (Frostbite Venom) bereiten mir Sorgen bzw. Probleme. Ich habe neue Texturen für diese Flaschen erstellt und anschließend festgestellt, dass die Flaschen beim ...
von Tobi D Luxe
18.08.2017 00:39
Forum: Creation Kit
Thema: Wilde Lichter
Antworten: 1
Zugriffe: 3019

Hallo liebe Community :thumbsup: Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Mir sind die Lichter ausgegangen. :idea: Also nicht mir persönlich, das dauert hoffentlich noch viele Jahre :lol: :lol: Problembeschreibung: Wenn ich im Creation Kit aus einem bestimmten Blickwinkel auf die Lichter schaue, sind diese n...
von Tobi D Luxe
25.05.2017 20:49
Forum: Creation Kit
Thema: Probleme beim Händler erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 6002

Du musst erstmal einen Händlerdialog und vernünftige AI Packages für sie einrichten. Gehe in den TDL_Merchant_Dialog und erstelle eine neue Topic + eine neue Response. z.B: "Zeig mir deine Ware" -> "Ja, natürlich." Dann konditioniere die Topic mit den Öffnungszeiten und dem Actor: GetGlobalValue Ga...
von Tobi D Luxe
25.05.2017 20:35
Forum: Creation Kit
Thema: Probleme beim Händler erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 6002

Hey stuemper

Ich habe noch eine Frage. Wie mache ich das mit TES5EDIT? Habe schon im Netz nachgesehen. Aber nicht das gefunden was ich brauche. Wie entferne ich den die Update.esm?

Liebe Grüße...
von Tobi D Luxe
25.05.2017 11:55
Forum: Creation Kit
Thema: Probleme beim Händler erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 6002

Hey stuemper. Vielen lieben Dank für die ausführliche Anleitung. Ich werde sie jetzt erstmal abarbeiten und mich dann nochmal melden falls ich Hilfe brauche oder es geklappt hat. Update.esm: Wenn ich die Abhängigkeit nachträglich entferne, funktioniert den meine Mod dann noch so wie bisher auch? Ich...
von Tobi D Luxe
21.05.2017 15:08
Forum: Creation Kit
Thema: Probleme beim Händler erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 6002

Hey stuemper

Hast du meine Private Nachricht bekommen? Sie ist auf einmal aus meinem Postausgang verschwunden...

Liebe Grüße ...
von Tobi D Luxe
20.05.2017 17:46
Forum: Creation Kit
Thema: Probleme beim Händler erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 6002

Es klappt einfach nicht. Selbst wenn ich die FActions genau wie bei eine anderen Händler mache passiert im Spiel nix. ;( ;( Die Händlerin will einfach nix verkaufen. Ich bin so weit mit meinem PlugIn und ausgerechnet bei der Händlerin scheitere ich... Ich verstehs nicht... Edit.: Es klappt immer noc...
von Tobi D Luxe
25.02.2017 01:08
Forum: Creation Kit
Thema: Probleme beim Händler erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 6002

Hallo zusammen :wink: Ich arbeite gerade an einer Hausmod. Hierfür habe ich eine eigene Insel in der Nähe des Arker Hafen gemacht. Das klappt auch bisher ganz gut. Allerdings wollte ich jetzt einen Händler erstellen, welcher dem Spieler diverse Dinge wie Waffen und Rüstungen aber auch die Schlüssel ...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1