Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Laetificat
24.02.2017 16:29
Forum: Support
Thema: Schöne Neue Welt - weißer Bildschirm/Freeze (Spoiler) [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 1311

Vielen Dank! Habs soeben zuende gespielt, hat alles super funktioniert :) @Kermit 61: Kann ich dich per PN kontaktieren, falls ich zu dem Thema Fragen habe? Kenne mich mit sowas nicht so super aus, werde mich aber vorher auf jeden Fall selbst erstmal schlau machen. Ich weiß allerdings noch nicht, wa...
von Laetificat
23.02.2017 19:24
Forum: Support
Thema: Schöne Neue Welt - weißer Bildschirm/Freeze (Spoiler) [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 1311

Vielen Dank für all die schnellen Antworten! Anbei einmal die 991, das ist noch im Tempel, bevor man in die Sternlingskapseln steigt und 992 ist dann im Traum des Protagonisten. Falls noch ein früherer/anderer Spielstand benötigt wird, kann ich den gerne liefern. Dass das Problem schon mal aufgetret...
von Laetificat
23.02.2017 06:14
Forum: Support
Thema: Schöne Neue Welt - weißer Bildschirm/Freeze (Spoiler) [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 1311

Hallo zusammen, ich befinde mich zurzeit in der Quest "Schöne neue Welt" und habe den Albtraum des Protagonisten erneut betreten. Ich verfolge Jespar bis zu dem Punkt, wo er sich nicht mehr auflöst und eigentlich eine Überblende in die Realität kommen sollte, jedoch erhalte ich nur einen Whitescreen...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1