Die Suche ergab 30 Treffer

Die Suche ergab 30 Treffer Seite 1 von 3
von Suchender
23.12.2018 18:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal und Forgotten Stories werden über Steam veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 46805

Diese Versionen sind für Enderal - Forgotten Stories ok: Alle Skyrim-Versionen (32bit) für den PC, die auf Steam registriert und durch die Updates von dort auch aktuell sind. Ob du sie per DVD aus dem Einzelhandel oder online zum Download gekauft hast ist dabei egal. Ob mit oder ohne DLC´s oder sog...
von Suchender
23.12.2018 02:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal und Forgotten Stories werden über Steam veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 46805

Servus & Hallo an Alle... so, ich hab edz alle 45 Beiträge durchgelesen und die Info auf STEAM... und bin dort auf eine Bemerkung gestoßen, die mir Kopfzerbrechen bereitet - ich zitiere: [Enderal ist eine Total Conversion für The Elder Scrolls V: Skyrim, zum Spielen wird die installierte Steam-Versi...
von Suchender
09.12.2018 14:09
Forum: Support
Thema: [gelöst] KEINE Saves auffindbar, obwohl ingame 135 Saves vorhanden sind [gelöst]
Antworten: 40
Zugriffe: 16775

Aloha kākou, Grüße an Alle... und auch Spezielle an Cirra :) und Urst :thumbsup: ... auch wenn ich lange nimmer hier war und erst edz die Danksagung von Cirra fand :D , freut es mich, dass der Thread ned geschlossen wurde... und es freut mich auch, wie freundlich, hilfsbereit und wertschätzend mann/...
von Suchender
29.03.2017 21:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Logischer Fehler bei den hohen Beschwörungszauberstufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1024

Hallo zusammen Alle, und liebe Entwickler ein ganz großes dickes Lob , einfach WOW, WOW und nochmals WOW, Euer Nehrim ist einfach der Hammer... grafisch, von der Storyline, von den Dialogen und den gaaaanz vielen Details... und das alles handgefertigt, statt zufallsgeneriert... ich bin schon ca. 360...
von Suchender
29.03.2017 20:05
Forum: Questhilfen
Thema: [gelöst] Quest: Der Stein in den Ruinen startet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3058

ach so... nein Enderal hab ich noch ned... meine Zockerlaufbahn: Gothic, Gothic, Gothic Mods, Gothic, Diccuric, Gothic, Morrowind, Oblivion, Skyrim, Oblivion, u.a. .... Nehrim... Enderal ist aber als nächstes geplant... wenn die Systemvoraussetzungen passen... ich hab schon ein paar Videos dazu gegu...
von Suchender
29.03.2017 19:39
Forum: Questhilfen
Thema: [gelöst] Quest: Der Stein in den Ruinen startet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3058

hi Urst, yoo, danke... ich fand doch grad selber den Hebel in der Nische... ein Schattengott sollte halt doch mal aweng das Licht anschalten, grins... na dann kann ich mich erstmal auf dem Thron bissel ausruhen... schön Abend noch p.s. welches Haus ist Dir eigentlich abhanden gekommen (Signatur)... ...
von Suchender
29.03.2017 18:56
Forum: Questhilfen
Thema: [gelöst] Quest: Der Stein in den Ruinen startet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3058

hallo und guten Abend allen, sodderla... hier für GoRin und Urst ein kurzes Feed-back... mit den 3 Konsolenbefehlen konnte ich dann doch noch die o.g. Quest erledigen... happüh, wieder was geschafft... aber die Freude währte nur sehr kurz, denn als ich alle 3 Steine einsetzte, ging es wieder nicht w...
von Suchender
28.03.2017 18:03
Forum: Questhilfen
Thema: [gelöst] Quest: Der Stein in den Ruinen startet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3058

so, wieder da :) hab in dein savegame mal reingespielt (bei mir gehts auch nicht) mit den Befehlen konnte ich aber zumindest den Gauklerstein nehmen und dann auch einsetzen. aber etwas anderes - einige Animationen waren irre langsam (zB die Portalanimation, eines dieser heranrauschenden Gitter); wa...
von Suchender
28.03.2017 17:57
Forum: Questhilfen
Thema: [gelöst] Quest: Der Stein in den Ruinen startet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3058

Jap. OBSE ist der Oblivion Skript Extender. Dadurch erst werden ein paar Funktionen möglich und die Handsense ist eine Mod die OBSE benötigt. Genauso wie Nehrim Expanded. Ohne OBSE... Dass dir das Spiel nicht abstürtzt ist nur ein Beweis wie zuvorkommend Gamebryo zu Zeiten von Oblivion noch war. ^^...
Die Suche ergab 30 Treffer Seite 1 von 3