Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Imoen
01.05.2017 20:01
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende von Enderal (Achtung: Spoiler)
Antworten: 52
Zugriffe: 37450

Vielen Dank SureaI für diese wunderbare und gleichzeitig immer wieder unheimliche Welt und vor allem für die tiefgründige Story. Da schreibe ich nichts Neues, aber ich wollte einfach kundtun, wie begeistert ich bin. Nach 175 Stunden, mit Level 69 (Meister) bin ich mit meiner Schwarzmagierin nun am E...
von Imoen
11.04.2017 20:39
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Groschenwert Waffen
Antworten: 4
Zugriffe: 873

Trotz Durchsuchen des Forums habe ich keine Antwort auf meine Frage finden können. Ich bin jetzt schon relativ weit im Spiel, und habe mir nie viele Gedanken um den Wert der Waffen gemacht - bessere waren glaube ich auch immer mehr wert, habe ich soeben in der Mineraliensieberei einen Bogen des verr...
von Imoen
19.03.2017 20:51
Forum: Diskussion
Thema: Easter Eggs
Antworten: 73
Zugriffe: 24591

Ziemlich am Anfang, als ich noch keine Teleportrollen besaß, stolperte ich über ein paar "Reisesteine". ich hoffte, damit tatsächlich reisen zu können - allerdings waren es nur Grabsteine, auf denen irgendein Spruch über die "letzte Reise" eingraviert war. Möglicherweise eine Anspielung auf Dragon'...
von Imoen
19.03.2017 00:49
Forum: Diskussion
Thema: Easter Eggs
Antworten: 73
Zugriffe: 24591

Ziemlich am Anfang, als ich noch keine Teleportrollen besaß, stolperte ich über ein paar "Reisesteine". ich hoffte, damit tatsächlich reisen zu können - allerdings waren es nur Grabsteine, auf denen irgendein Spruch über die "letzte Reise" eingraviert war. Möglicherweise eine Anspielung auf Dragon's...
von Imoen
20.02.2017 22:42
Forum: Support
Thema: beschworener Oorbaya greift mich an [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 923

Ich glaube ich habe herausgefunden, was das Problem war. Ich hatte neu "Winterhaut" bekommen und aktiviert. Dass das den Frostelelmentar nicht stört, ist klar, der Feuerelementar wird anscheinend weiter entfernt "erzeugt" (?) Also habe ich ihm wirklich unabsichtlich Schaden zugefügt. Das Problem all...
von Imoen
20.02.2017 22:33
Forum: Support
Thema: beschworener Oorbaya greift mich an [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 923

Nein, keinerlei Mods.
von Imoen
20.02.2017 22:32
Forum: Support
Thema: beschworener Oorbaya greift mich an [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 923

Ich habe ihn auch schon außerhalb des Kampfes beschworen - er greift mich sofort an - ---
von Imoen
20.02.2017 22:23
Forum: Support
Thema: beschworener Oorbaya greift mich an [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 923

... seit dem letzten oder vorletzten Update greift ein beschworener Oorbaya mich entweder sofort oder manchmal auch erst, nachdem er erst die Feinde angegriffen hat, an... Das Problem besteht nur bei Oorbayas, nicht bei Feuerelementaren oder Frostelementaren. An dieser Stelle eine große Anerkennung ...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1