Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Uyo21
27.02.2017 13:47
Forum: Support
Thema: Keine Bodentexturen nach Update [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 2330

25.02.2017 11:33tweaky hat geschrieben:
Ich hatte das auch mal in normalem Skyrim und es war eine fehlerhafte Einstellung. Ich weiß leider nicht mehr welche, ob in Skyrim.ini oder Grafikkarten Treiber oder ENB mod.
Danke für den Tipp, einfach ENB ausgeschaltet und hat alles funktioniert.
von Uyo21
26.02.2017 21:13
Forum: Support
Thema: Keine Bodentexturen nach Update [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 2330

Danke euch für die antworten, ich werde dies alles mal ausprobieren.
von Uyo21
23.02.2017 13:17
Forum: Support
Thema: Keine Bodentexturen nach Update [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 2330

Bin kein Fachmann aber habe es dennoch mal bei mir getestet (dein autosave. Wobei soweit ich weiß bevorzugen die Fachleute ein hardsave. Also ein über das Menue gespeichertes). Sieht alles korrekt aus :?: Habe gestern das große Update installiert und heute den hotfix. Also aktuelle Spielversion 1.1...
von Uyo21
20.02.2017 16:22
Forum: Support
Thema: Keine Bodentexturen nach Update [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 2330

Hey :-) In welchem Dungeon befindest du dich denn gerade? Hilft es was zu meditieren und wieder zurückzukommen? Wenn das nichts bringt versuch mal dich mit ner Teleportrolle aus dem Dungeon heraus zu teleportieren - sieht der Boden überall so aus? Wenn nicht lauf nochmal zurück zu dem Dungeon und b...
von Uyo21
20.02.2017 15:35
Forum: Support
Thema: Keine Bodentexturen nach Update [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 2330

Sehr geehrte Entwickler von Enderal, Nun mein Problem das ich seit neustem habe ist da komplett alle Bodentexturen um mich rum verschwunden sind. Gestern Abend hat noch alles super funktioniert. Doch nach dem neusten Update sind nun alle Texturen verschwunden. Ich habe schon versucht Enderal zu dein...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1