Die Suche ergab 88 Treffer

Die Suche ergab 88 Treffer Seite 1 von 9
von Jakob
23.06.2010 09:16
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zauber Effektivität?
Antworten: 7
Zugriffe: 1249

ausdauerverstärken nicht, aber leichte rüstung stärken (komm auf 127%), die 140+ kamen aber wirklich erst, als ich alle segen gewirkt hab, die ich kann
von Jakob
23.06.2010 09:09
Forum: Diskussion
Thema: Eure Lieblings Locations
Antworten: 25
Zugriffe: 4750

meine liblingslocations waren ganz klar der tempel des schöpfers (oder wie das ding heißt, ganz im nordwesten, muss man für ne hauptquest hin) und die nautiluswerft (einfach geniale idee), beide male außen
von Jakob
23.06.2010 09:06
Forum: Diskussion
Thema: max wir folgen dir - easter egg thread =)
Antworten: 161
Zugriffe: 37955

in der burg (festung) von ledur hat eine einen lederschild bei sich, name "servierbrett", eigenschaften u. a. "spülmaschinentauglich an selbst" :lol:
von Jakob
23.06.2010 09:00
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zerobilion
Antworten: 6
Zugriffe: 1785

gilt das vielleicht auch für
- das portal von darothmar
- eisenfeuerhallen
- apfelhornhofmine?

werden die noch behoben (patch) oder bleiben die unfertig? wenn 2., könnte dann jemand eine liste mit allen unfertigen orten machen?
von Jakob
23.06.2010 08:57
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Chronischer Schlüsselmangel an Ostküste
Antworten: 6
Zugriffe: 2051

die unteren türen hab ich alle aufgekriegt (oder gar nicht gefunden? ne, gingen glaub ich alle), aber zu den verschlossenen türen hinter denen beute ist
1. die beute ist schrott (standard beute)
2. die kann man komplett durch die türen durch plündern
von Jakob
23.06.2010 08:54
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Götterschmiede, Drachenhöhle, Zerobilion
Antworten: 19
Zugriffe: 4016

wei soll man da reinkommen? ich hab den schlüssel in ner ruine gefunden, aber der passt nicht (hab ihn im inventar und wenn ich die tür anklicke erscheint trotzdem die meldung, dass man nen schlüssel braucht. hat das jemand gepackt? PS: ein weiterer dieser dungeons ist das portal von darothmar, aber...
von Jakob
23.06.2010 08:47
Forum: Questhilfen
Thema: [nqIselasa] Der abtrünnige Bruder
Antworten: 51
Zugriffe: 14233

du brauchst beide lichtwaffen. bei mir wars so, dass sich das tor erst nach ner weile geöffnet hat (möglicherweise weil ich erst da eine der lichtwaffen ausgerüstet hatte).
von Jakob
23.06.2010 08:42
Forum: Questhilfen
Thema: Teleport Runen
Antworten: 17
Zugriffe: 8373

die höhle der magier ist nicht VOR der brücke, sondern hinter der brücke (hinter dem lagerhaus, neben dem betiarium, der große toreingang)
von Jakob
19.06.2010 15:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wie merkt ihr euch in welche Dungeon ihr schon wart?
Antworten: 21
Zugriffe: 4198

ich mach einfach jeden, der mir begegnet sofort (wenns inventar voll ist, geh ich erst zurück und mach dann von der stelle weiter. ansonsten, falls du dir mal einen merken willst, weil du nicht reinkommst/nicht weiterkommst/zu schwach bist... du kannst mit shift + linksklick auf deiner karte EINEN b...
von Jakob
19.06.2010 15:45
Forum: Questhilfen
Thema: [nq]Pillgerreise
Antworten: 2
Zugriffe: 1069

alle sieben sind nahe von ostian
Die Suche ergab 88 Treffer Seite 1 von 9