Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von BananaDealer
09.02.2017 18:43
Forum: Support
Thema: Skyrim und Enderal Launcher erkennt Grafikkarte nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 2732

Ja ist auf niedrig eingestellt bereits und nur 1680x1050. Natürlich ist der Laptop nicht so stark wie Desktop PC aber die 670MX packt auch andere Spiele flüssig (z.B.Skyrim, BF3 auf Ulltra) und hat 3GB Memory. Wie sehr spielt die CPU eine Rolle? Es wundert mich nur sehr, dass die FPS so stark einbre...
von BananaDealer
09.02.2017 09:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: Systemanforderungen für Enderal
Antworten: 83
Zugriffe: 42293

Hallo Leute, ich belebe den Thread mal kurz wieder: Enderal läuft bei mir, aber ich habe vorallem in der Wildnis mit viel Vegetation unglaubliche FPS Einbrüche! In Dungeons läuft es sehr flüssig, aber sobald ich draußen im Wald Wölfen begegne, wird es unspielbar. Mein System (Laptop): GTX 670MX i7 3...
von BananaDealer
08.02.2017 15:09
Forum: Support
Thema: Skyrim und Enderal Launcher erkennt Grafikkarte nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 2732

Der Launcher und das Paket von der offiziellen Website gestern geladen. Laut GPU Z nutzt Enderal auch meine Graka (Temp und Nutzung geht hoch auf 99% :?: ). Braucht Enderal wirklich so viel mehr als Skyrim? Ich kann Skyrim flüssig spielen (auf fast Ultra) und als Vergleich Battlefield 3 auf Ultra ge...
von BananaDealer
07.02.2017 23:40
Forum: Support
Thema: Skyrim und Enderal Launcher erkennt Grafikkarte nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 2732

Hallo Leute, ich habe foglendes Problem: Mein Laptop hat Intel Onboard Grafik und eine GTX 670MX . Sowohl Skyrim Launcher als auch Enderal erkennt meine GTX 670MX nicht :? Ich habe schon probiert: 1. Mehrfach über NVIDIA Einstellungen die GTX zugewiesen (an Skyrim exe, und beide Launcher) 2. sD3DDev...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1