Die Suche ergab 11 Treffer

Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2
von lonelyherz
25.01.2012 11:14
Forum: Modifikationen
Thema: [Alpha-Release] Burg Darlan Improved
Antworten: 49
Zugriffe: 15367

freu mich schon auf das vollständige Release. Was ich bisher von den Bildern sah, sieht wirklich sehr sehr gut aus. Macht das bitte bis zum Ende, und machts nicht so wie andere,Anfangen mit etwas, und dann liegen lassen und zu Skyrim wechseln.
von lonelyherz
24.06.2010 18:30
Forum: Diskussion
Thema: Männliche Kim ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5124

nichts gegen den Sprecher(hat Klasse Arbeit geleistet), aber Kim kommt als männlicher Begleiter doch recht schwuchtelig rüber (tschuldigung für den Ausdruck).
von lonelyherz
24.06.2010 03:17
Forum: Diskussion
Thema: Männliche Kim ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5124

arvisrend hat geschrieben:
Ich frage mich langsam ob auch nur eine Spielerin mit Kim irgendetwas anfangen konnte...

nun ja, ich würde sagen nicht wirklich, er ist wirklich sehr... nun sagen wir "speziell" :mrgreen:
von lonelyherz
21.06.2010 05:10
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ22] Quest: Der Profi
Antworten: 15
Zugriffe: 5430

ich habe das selbe Problem, entweder bin ich zu langsam,oder die Zeit die man dafür hat ist zu kurz. Sobald ich 3 Fässer im Loch habe ist es vorbei weil das Feuer die restlichen erreicht hat. Ich verzweifel hier :cry:
von lonelyherz
20.06.2010 04:13
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Mein Wohnwagen 1.2.1
Antworten: 30
Zugriffe: 13074

Danke für die tolle Räumlichkeit, und auch für den sehr interessanten Zweihänder :D
von lonelyherz
20.06.2010 04:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Gesichts Textur mods oder Tips ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1035

nun ich war doch auch sehr erstaunt über die weiblichen Charactere, da diese ja doch sehr starke markante männliche Gesichtzüge haben, und man diese auch nicht unbedingt beim erstellen wegbekommt. Ist es nicht möglich Sie doch wieder weiblicher aussehen zulassen?
von lonelyherz
19.06.2010 15:07
Forum: Questhilfen
Thema: nq-Der entführte Braumeister
Antworten: 3
Zugriffe: 3826

zwischen Cahbaet und Marnitz ist eine grössere Insel dort ist ein Wasserfall, genau am wasserfall ist das große Fass.
von lonelyherz
19.06.2010 03:44
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ05] Der Kandidat bei der Stadtwache
Antworten: 32
Zugriffe: 8923

geh in das Hafenviertel und halte dich links, da ist der Friedhof, dann warte bis zum abend, Reman kommt abends zum Grab seiner Frau.
von lonelyherz
16.06.2010 15:30
Forum: Support
Thema: [Erledigt] Teleportieren funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2794

entschuldige dabei kann ich Dir leider nicht helfen, aber schau doch mal hier rein:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=76&t=1447
von lonelyherz
16.06.2010 06:53
Forum: Support
Thema: [Erledigt] Teleportieren funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2794

falls Du den GodMode aktiviert hast, musst Du den erst ausschalten.
Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2