Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von rimex123
12.03.2017 18:03
Forum: Storydiskussion
Thema: Maschine ganz am Anfang
Antworten: 4
Zugriffe: 671

Darum gehts ja. Ich habe das spiel schon durchgespielt. Und verstehe nicht ganz warum der protagonist sich an diese erinnert am anfang.


Btw außergewöhnlich gute story. Und das in einer kostenlosen mod!. :thumbsup:
von rimex123
12.03.2017 14:13
Forum: Storydiskussion
Thema: Maschine ganz am Anfang
Antworten: 4
Zugriffe: 671

Hallo, hat eigentlich jemand Ahnung welchen Bezug das zerstörte Leuchtfeuer direkt am Anfang hat und wieso der Protagonist beim Entdecken soetwas ähnliches wie "Kommt mir bekannt vor" sagt? Und darüber hinaus: Gibt es eigentlich irgendein Bezug von den Geschehnissen im Buch "Der Schlächter vom Ark" ...
von rimex123
21.02.2017 15:47
Forum: Questhilfen
Thema: Quest mit Jasper am Wachturm geht nicht weiter
Antworten: 19
Zugriffe: 2621

passt schon.


dank neuem patch geht nun alles. danke vielmals!!!!!!!!!!!
von rimex123
18.02.2017 20:30
Forum: Questhilfen
Thema: Quest mit Jasper am Wachturm geht nicht weiter
Antworten: 19
Zugriffe: 2621

18.02.2017 11:33Utschebebbes hat geschrieben:
Ab wann schlägt denn "Jeder Tag wie der Letzte Teil 2" fehl? Damit ich auch ohne Patch noch weiter spielen kann, mir die Jespar Questreihe dadurch aber nicht verloren geht? Durch den Schwur schon?
Das möchte ich auch gerne wissen. Zocke dadurch das Game seit 2 Wochen nicht mehr
von rimex123
06.02.2017 17:57
Forum: Support
Thema: Jeder Tag wie der letzte Teil 2/Questmarker Bug&Loop-Limbo [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 944

gibts zufällig irgendwo näheres wann der nächste patch kommt? :)
von rimex123
03.02.2017 18:47
Forum: Support
Thema: Ruckelt nach einer Zeit - Skyrim Special Edition Lösung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1327

Vielen dank für die intensiven und hilfreichen antworten.

ich habe das problem schon selber gelöst indem ich schatten auf eine schraube runter gestellt habe.

habe eine frische gtx 1060. deswegen habe ich mich gewundert.
von rimex123
03.02.2017 18:45
Forum: Support
Thema: Jeder Tag wie der letzte Teil 2/Questmarker Bug&Loop-Limbo [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 944

Hallo, bin gerade bei der oben genannten Quest " jeder tag wie der letzte teil 2 " und komme nicht weiter. als ich jasper unten bei der treppe treffe ist noch alles ok. danach geht er hoch zur leiter, und da fängt er an stecken zu bleiben. er benutzt die leiter, kommt hoch, und dreh sich wieder um u...
von rimex123
01.02.2017 18:47
Forum: Support
Thema: Ruckelt nach einer Zeit - Skyrim Special Edition Lösung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1327

Hallo, so wie bei Skyrim damals, fängt auch Enderal leicht an zu ruckeln nach einer gewissen Spielzeit. Ich meine mich zu entsinnen, dass der genutzte Speicher einfach voll wird. Dementsprechend ist ein Neustart des Spiels immer direkt hilfreich, da der Speicher geleert wird. Nun hatte ich von der S...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1