Die Suche ergab 124 Treffer

Die Suche ergab 124 Treffer Seite 1 von 13
von Mölli
15.03.2020 00:40
Forum: Questhilfen
Thema: Quest die Leere
Antworten: 3
Zugriffe: 5806

Hab das Spiel lange Zeit nicht mehr gespielt. Aber mir hat damals auf Eiserner Pfad geholfen die Tastenbelegung zu ändern.
Man muss so viel ich noch weiß die Taste E benutzen und hab damals glaub ich auf eine Maustaste umgestellt.
(man müsste hier im Forum aber auch die korrekte Lösung noch finden)
von Mölli
30.01.2020 23:57
Forum: Diskussion
Thema: Schaden der Gegner inkonsistent?
Antworten: 3
Zugriffe: 3863

Das Gegenteil ist meist der Fall! Umso höher der Schwierigkeitsgrad, umso höher ist der Zufallsfaktor. Denn auf leicht tötet man ein Gegner mit oder ohne kritischen Treffer und umgekehrt geht man nicht gleich drauf, wenn der Gegner einen kritischen Treffer macht. Aber wenn man das Spiel und somit di...
von Mölli
10.06.2019 19:53
Forum: Diskussion
Thema: Eispranken
Antworten: 19
Zugriffe: 3840

Wenn es noch nicht korrigiert wurde, kann man die Eispranke in Flusshaim immer wieder alle 10 Tage einsammeln. Also gibt es vielleicht unendlich viele. Hallo Mölli, wo genau steht die Eispranke denn in Flusshaim? Würde das auch gerne mal beobachten. Mir ist auch aufgefallen das seit dem letzten Pat...
von Mölli
09.06.2019 23:15
Forum: Diskussion
Thema: Eispranken
Antworten: 19
Zugriffe: 3840

Wenn es noch nicht korrigiert wurde, kann man die Eispranke in Flusshaim immer wieder alle 10 Tage einsammeln. Also gibt es vielleicht unendlich viele.
von Mölli
14.05.2019 00:20
Forum: Diskussion
Thema: Warum ist Alchemie so schlecht?
Antworten: 4
Zugriffe: 2203

Versuch mal die Kombi: Alchemie (Verzauberungstrank) und Verzaubern auf max., dazu noch ein Trank der die entsprechende Waffenfähigkeit erhöht und eine sehr gute gefundene Waffe aus. Dann brauchst keine anderen Tränke mehr.
von Mölli
17.04.2019 12:50
Forum: Support
Thema: Katastrophale Bugs
Antworten: 15
Zugriffe: 4397

Und wieder nur meckern und kein Spielstand. Nur mal so: Ich hatte in der alten Version auf einmal Dauerkampfmusik, was weitaus schlimmer ist als Dauerstille, glaub mir. Erstmal ein wenig weiter gespielt und als es nicht aufhörte nach einer Lösung gesucht und gefunden. Also erstmal selber gleich nach...
von Mölli
30.03.2019 23:26
Forum: Diskussion
Thema: Konstruktives Feedback
Antworten: 16
Zugriffe: 3999

Zu 1: Kommt alles auf die Spielweise und die richtige Skillung an. Als Zweihandkämpfer wird man mit Verzauberung, Alchemie und dem Kommandantenschwert früher oder später zur Dampfwalze die alles überrollt. In der alten Version hab ich es auf Eiserner Pfad ohne zu skillen und Tränke, nur mit Zweihand...
von Mölli
20.03.2019 19:24
Forum: Diskussion
Thema: Nun steh ich da auf Stufe 62 und weiß nicht weiter :D
Antworten: 27
Zugriffe: 5543

Alle "Mods" die nicht die Grafik verschönern oder sonst irgendwie unnütze Dinge einfügen sind nichts anderes als Cheats! (auf Deutsch betrug) ich darf Mods in Enderal schon von berufs wegen nicht gutheißen, aber diese Generalisierung ist einfach nonsens. würdest du iHUD einen cheat nennen? womit ma...
von Mölli
19.03.2019 23:29
Forum: Diskussion
Thema: Nun steh ich da auf Stufe 62 und weiß nicht weiter :D
Antworten: 27
Zugriffe: 5543

Alle "Mods" die nicht die Grafik verschönern oder sonst irgendwie unnütze Dinge einfügen sind nichts anderes als Cheats! (auf Deutsch betrug) Und wenn Du das Symbol im Haus des Alten Mannes oder der Sternenstadt übersehen hast, brauchst weitere Cheats. Bei nur lächerlichen 47 Symbolen hast aber alle...
von Mölli
26.02.2019 00:03
Forum: Diskussion
Thema: Diverse Fragen und Anmerkungen
Antworten: 27
Zugriffe: 6192

selbstverzauberte items : finger weg. auser du willst dir das spiel kaputtmachen. mein ich wirklich ernst. is derzeit wirklich nicht zu empfehlen da selbst die neuen setitems da nichtmal im ansatz mithalten können. [..] chill. ja, am balancing muss noch was gemacht werden. soweit ich weiß*, war das...
Die Suche ergab 124 Treffer Seite 1 von 13